Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Andreas, in der Tat sind die Tipps doch teilweise vom reinen Thema Objektiv abgeschweift.Bitte denkt daran, dass ihr hier im Objektivbereich seid.
Ja. Die Objektivdiskussion gehört hierher. Eine Diskussion über Bearbeitung gehört weiter unten im Forum in den entsprechenden Bereich, auch nicht hier in "Allgemein".Besser dort einen neuen Thread aufmachen.
Das ist es ja!Risiko ist aber auch sehr hoch, dass du es behaltest![]()
Hab ich auch schon gelesen/gehört... aber leider aktuell nicht im Fuhrpark enthalten.Von der Abbildungsleistung besser als das Oly 1,8/17 wäre das Pana 1,7/15
Ich denke ein Stativ bringt mir hier nichts, außer unflexibler zu sein.Stativ.
Stativ würde ich eher bei einem Fußballspiel nehmen (Einbein bei schweren Teles) als bei einer Hochzeit.Eine Hochzeit ist ja kein Fußballspiel. Man weiß vorher, welche Bilder man haben will. Einige gehen vielleicht nur mit fester Kamera und die anderen sehen dann so aus. Wenn die Ohren und die Nasen unscharf sein dürfen, ab dafür. Will man ein Bild, dass die Ruhe und Würde der Zeremonie bei wenig Licht einfängt, dann lange Belichtungszeit.