Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe eine Pentax K20D mit dem Kit 18-55 AL II
Bei einem Studioshooting mit 2 Blitzen hier die Daten:
Rauschen hat primär etwas mit dem Sensor und nicht mit dem Objektiv zu tun
Wie ausgelöst? Funk, Kabel?Das Bild ist mit 2 200W Blitzen aufgenommen. Rechts Softbox mit Gitter und links beauty dish ... und beides hat ausgelöst.
Ich gehe nicht von einem Defekt aus.Ich das ist jetzt schon meine zweite K20D bei der ersten war der Sensor defekt (lila Streifen) und jetzt das schon wieder?!?
Auch da mußt du dich in die richtige Bedienung einarbeiten.Ich werde die K20D wieder zurück schicken und eine andere Firma wählen. *seufz*
Wirklich? ich habe bei meinem Kit an der K-m auch einen Gegenteiligen Eindruck.
Bild1 Kit / Bild2 Sigma
Wirklich? ich habe bei meinem Kit an der K-m auch einen Gegenteiligen Eindruck.
Bild1 Kit / Bild2 Sigma
Und hier dürfte das Problem liegen. Das Bild wurde stark aufgehellt, möglicherweise per automatischer Luminanzkorrektur, ohne das Du dies bemerkt hast.Ich habe in RAW Fotografiert und dann in JPG umgewandet
Sie hats doch schon gesagt, ihre Kamera ist kaputt...
Um hier zu vergleichen, solltest du schon noch 100%-Crops präsentieren. Also ich seh in der verkleinerten Version keine großen Unterschiede.