Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich es schüttle, höre ich schon etwas, als wäre etwas locker, kann aber auch normal bei dem Objektiv sein, dass die Linsen etwas mitschwingen, oder?
Bezüglich der Versicherung: Die Haftpflichtversicherung zaht also nicht. Was ist aber mit der Haushaltsversicherung? Soviel ich weiß deckt die auch Schäden an Fremdeigentum ab.
Kamera mitschicken würde ich vermeiden wenn möglich, sonst paßt Canon die Kamera aufs Objektiv an und es paßt sonst nirgends mehr...Wenn das Objektiv eh schon bei Canon ist, kannst du es natürlich auch feinjustieren lassen, einfach deine Cam mit dazu geben.
Versicherung: da würde ich mich nicht drauf verlassen... es sei denn, Dein Bekannter hat einen entsprechenden Zusatz in seiner Haftpflicht. Per Gesetz sind Kinder unter 7 Jahren schuldunfähig.
Du hast das Alter der Tocher gelesen? Da sie 9 Jahre ist greift deine obige Aussage nicht und die Versicherung - so er eine Haftpflicht hat - müsste IMHO auch ohne eine Zusatzvereinbarung greifen.
Klaus