Leo10691
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen kaum genutzten Weekender von der Firma Oberwerth an. Hier handelt es sich um das Model "NELSON" in der Größe M und Farbe dunkelbraun.
Der Weekender ist perfekt für ein Wochenende oder Flugreise als Bordgepäck mit einer Fotoausrüstung. Da ich leider dem Hobby nicht mehr so nachgehe, trenne ich mich von diesem schönen Stück Handarbeit.
Ich habe den Weekender selbst direkt bei Oberwerth im März 2022 gekauft, Rechnung ist selbstverständlich dabei. Der Weekender ist bei Oberwerth registriert und hat demnach eine lebenslange Garantie.
Der Zustand ist sehr gut und hat lediglich Spuren an den Metallfüßen, welche genau dafür vorgesehen sind. Im Lieferumfang ist das gesamte originale Zubehör, inkl. Tragegurt und Kamerainsert.
Preis: 650€ ink. Versand
Mehr Details sind bitte der Homepage von Oberwerth zu entnehmen:
oberwerth.com
Besichtigung/Abholung gewünscht, Versand natürlich gut verpackt möglich.
ich biete hier meinen kaum genutzten Weekender von der Firma Oberwerth an. Hier handelt es sich um das Model "NELSON" in der Größe M und Farbe dunkelbraun.
Der Weekender ist perfekt für ein Wochenende oder Flugreise als Bordgepäck mit einer Fotoausrüstung. Da ich leider dem Hobby nicht mehr so nachgehe, trenne ich mich von diesem schönen Stück Handarbeit.
Ich habe den Weekender selbst direkt bei Oberwerth im März 2022 gekauft, Rechnung ist selbstverständlich dabei. Der Weekender ist bei Oberwerth registriert und hat demnach eine lebenslange Garantie.
Der Zustand ist sehr gut und hat lediglich Spuren an den Metallfüßen, welche genau dafür vorgesehen sind. Im Lieferumfang ist das gesamte originale Zubehör, inkl. Tragegurt und Kamerainsert.
Preis: 650€ ink. Versand
Mehr Details sind bitte der Homepage von Oberwerth zu entnehmen:

Weekender NELSON M dunkelbraun
Sportlich und lässig, dabei dezent und elegant. Mit dem Oberwerth Weekender Nelson halten sie exklusives Reisegepäck in den Händen, dass zu 100% aus samtweichem, gewalktem Rindleder in Handarbeit gefertigt wird. Die einmalige Kombination aus lässigem Chic und feinstem Leder mit seiner haptisch...

Besichtigung/Abholung gewünscht, Versand natürlich gut verpackt möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5912.jpeg207,1 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenIMG_5910.jpeg445,6 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenIMG_5911.jpeg332,5 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenIMG_5909.jpeg416,3 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_5907.jpeg213,6 KB · Aufrufe: 71
-