Gast_139088
Guest
|| November 2014 Shooting mit Zoe ||
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1.

2.

3.

4.

5.

6.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Bilder sind nicht schlecht, aber so etwas denkt man sich vielleicht und sagt es nicht öffentlich, damit stößt du ja die anderen vor den Kopf.
mit nicht schlecht meine ich, dass es nicht so mein Fall ist, aber sie sind gut fotografiert, ist halt Geschmackssache, ich mag immer dieses "sinnliche" mit den Händen an sich Rumgefummel nicht so.
Meine deinen bisherigen Models gegenüber.
|| November 2014 Shooting mit Zoe ||
Meiner Meinung nach ist Zoe mit Fabienne das schönste, natürliche Model was ich bisher fotografiert habe.
Ok das ist natürlich Geschmackssache. Kann ich verstehen.
Mein Kommentar zu Zoe ist nur in diesem Forum sichtbar, daher seh ich das nicht wirklich als Problem, so etwas hier zu posten.![]()
Die Bilder gefallen mir sehr gut
Ich finde es immer wieder angenehm, was für einen schönen Schärfenpunkt du erreichst. Die Bilder wirken nicht wie mit einer Chillischote gespeist,wobei sie knallhart an der Grenze sind![]()
... finde ich auch etwas seltsam. Vor allem, weil Fabienne auf den Bilder gar nicht mit drauf ist, Du aber "Zoe mit Fabienne" schreibst...Meiner Meinung nach ist Zoe mit Fabienne das schönste, natürliche Model was ich bisher fotografiert habe.
Flickr sagt das hier: Canon EOS 5DIII, 35mm, f/1.4, 1/1000s, ISO 100
Wirklich sehr schoene Bilder, die Du zeigst, aber diese Bemerkung...
... finde ich auch etwas seltsam. Vor allem, weil Fabienne auf den Bilder gar nicht mit drauf ist, Du aber "Zoe mit Fabienne" schreibst...
Sorry, ich haette meine leichte Ironie besser kennzeichnen sollen. Du schriebst "...Zoe mit Fabienne..." und meinstest wahrscheinlich "...Zoe neben Fabienne..." Mehr wollte ich damit gar nicht ausdruecken.Hatte die Serie mit Fabienne hier vorher gepostet.
Steht Fabienne etwa neben ZoeDu schriebst "...Zoe mit Fabienne..." und meinstest wahrscheinlich "...Zoe neben Fabienne..." Mehr wollte ich damit gar nicht ausdruecken.
Steht Fabienne etwa neben Zoe
Woran ihr euch immer aufhängt![]()