Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 2. erreicht fast die Kraft des vorhin von mir kommentierten, natürlich mit anderen Mitteln, das 1. fasziniert mich nicht, wenn man das andere SW kennt.
Übrigens kann man so etwas treffender "Treffen" nennen.
Auch hier hat man das Modell in die Mitte gesetzt........
Kein Goldener Schnitt = Müll oder was magst du mir damit sagen?
Bildaufbau wurde schon Bewusst gewählt
Gruß marc
Auch hier hat man das Modell in die Mitte gesetzt........
Wow, dass hast du erkannt? Ist ja der wahnsinn, Hut ab.
Kein Goldener Schnitt = Müll oder was magst du mir damit sagen?
Bildaufbau wurde schon Bewusst gewählt
Gruß marc
Genau das will er damit sagen, klassisches mitläufer Phänomen, irgendwo mal gelesen und jetzt MUSS jedes Bild so aufgebaut sein.
Ich finde es auch ab und zu mittig sehr schön und abwechslungsreich, wer sich in der Welt des Fotografierens vorschreiben lässt was geht und was nicht, ist schon im Vorfeld zur Monotonie verdammt.
Von einem was?Hier mal zwei Bilder von einem kleinen Meetup .
Ich Liebe die wehenden Haare, was sagt ihr dazu?
"meet up" - leo.org meint dazu
..This is a group for friendly discussion and networking, as well as organising the occasional meet-up for those who are interested in doing so...
Na ja - wenn man´s braucht?!?
PS: Beide Bilder finde ich jetzt nicht soooo wahnsinnig den "burner"!![]()
?? was brennt denn hier? @fe.max ."meet up" - leo.org meint dazu ; PS: Beide Bilder finde ich jetzt nicht soooo wahnsinnig den "burner"!