• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

• Homestudio • erster Versuch

Ich liebe dieses Forum ja so unglaublich... Frage mich immer wieder was hier für Menschen rum irren, doch will es eigentlich garnicht wissen...
Erst wird man als Lügner bezeichnet wenn man sagt, dass das Model unerfahren ist, dann werden Zusammenhanglose Zitate von einem verwendet um meine Aussagen, welche schlicht und ergreifend Tatsachen sind als Gemecker da zu stellen, obwohl ich nie gemeckert habe, bin doch vollkommen zufrieden mit den Ergebnissen, es wäre nur einfach noch viel mehr drin gewesen mit einem anderen Model. Aber ihr Spezialisten wart ja alle beim shooting dabei und wisst besser über mein eigenes shooting bescheid als ich...
Entschuldigung an alle, die was konstruktives beigetragen haben.
War sicherlich mein letzter Bildpost in diesem Forum, kein Wunder, dass dieses forum immer wieder in etlichen Diskussionen als negativ Beispiel genannt wird...
Schönen Tag noch
Gruß Marc

Fänd ich schade Aarion, da mir die Bilder im großen und ganzen sehr zusagen, ebenso das Model.

Mit Kritik, ob untermauert oder nicht wirst du hier immer wieder konfrontiert werden, da musst du einfach drüber stehen.

Deine Aussage in Verbindung mit dem sehr professionell wirkenden Model hat einfach gewisses Diskussionspotenzial.
In Zukunft einfach solche Aussagen streichen und es wird sich auch nur auf das Wesentliche, nämlich die Fotos konzentriert werden und nichts weiter.

Vorallem deine "Windportraits" sind hervorragend und ich persönlich möchte deine Beiträge nicht missen.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
bin doch vollkommen zufrieden mit den Ergebnissen, es wäre nur einfach noch viel mehr drin gewesen mit einem anderen Model.

Ich hoffe, Dein Modell liest nicht mit ;-)

Kommunikation ist ein ganz wichtiges Element bei Portraits / Menschenfotografie, sehr viel wichtiger, als die passende Optik oder Kamera.

Die Bilder finde ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Komm runter Marc. Ignoriere diese Typen. Denen fehlt es halt an Aufmerksamkeit und die versuchen sie hier zu bekommen weil sie es wo anders nicht kriegen. Deine Bilder sind spitze und diese Meinung teilen die allermeisten.
Ob dein Model erfahren ist oder eine Anfängerin oder ob es einfach nur luckshoots waren spielt doch keine Rolle. Du hast das bekommen was du wolltest, nämlich geile Bilder. Alles andere zählt nicht.

Zusammenhanglose Zitate von einem verwendet um meine Aussagen,
welche schlicht und ergreifend Tatsachen sind als Gemecker da zu stellen,
obwohl ich nie gemeckert habe, bin doch vollkommen zufrieden mit den
Ergebnissen, es wäre nur einfach noch viel mehr drin gewesen mit
einem anderen Model.

Du hast bisher kein einziges Wort der Anerkennung für dein Model gefunden.

Hi Marc, ich war eigentlich gerade dabei dir recht zu geben, dass hier in den meisten Fällen nur über belangloses Zeug gemeckert wird und es seltenst rein um die gezeigten Bilder geht...

doch dann...haust du abermals einen solchen Satz raus...

...es wäre nur einfach noch viel mehr drin gewesen mit einem anderen Model.

...und da muss ich sagen, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Wenn du so unzufrieden mit dem Model bist, dann gib ihr gerne meine Adresse und ich bin mir sicher hier sind viele andere, die wären unabhängig von der Erfahrung stolz auf so ein Model!

Ich finde die Bilder speziell #2 und #3 großartig, und das sowohl technisch als auch vom Model!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten