• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NYC, Queens, Brooklyn und Boston

Hummerz

Themenersteller
Hi,

ich wollt hier mal nach und nach paar Bilder aus meinem Urlaub einstellen.
Hoffe die Bilder gefallen.
Ich fange mal mit einem Klassiker an.

3337356564383834.jpg

6665313030333533.jpg

152 Posts und kein Kommentar. Ich poste einfach noch mal weitere Bilder. Vielleicht schreibt ja jemand was :>

Flushing Meadows Park in Queens
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1772486[/ATTACH_ERROR]

New York Public Library
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1772487[/ATTACH_ERROR]

Kann das sein das beim zweiten Bild Links bei den Menschen etwas nicht stimmt?;) aber tolle Bilder

Kann das sein das beim zweiten Bild Links bei den Menschen etwas nicht stimmt?;) aber tolle Bilder

Ah, das ist New York :D Da wurde Ghostbusters gedreht, vllt liegts daran :D

Ne, da ist wohl was beim stitchen schief gegangen. Muss ich mal verbessern. Danke.

Edit: So, jetzt hat der Mann seine Beine wieder.

@ronn: Das erste in Farbe. Gefällt mir pers. nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Version vom Taxibild gefällt mir sehr gut mit den Spiegelungen im Asphalt, das aus der Bibliothek ist auch schön. leidet aber etwas unter der Lampe im Vordergrund.

Beim ersten finde ich macht der Himmel durch seine Dynamik das Bild der Skyline, bzw. der Stadt etwas kaputt. Hätte mir mit ruhigem Himmel besser gefallen.

Das 2te ist erste Klasse, echt super mit dem Taxi und dem Spiegelbild, zeigt richtig schön das Eigenleben der Stadt, das beschäftigte Treiben. :top:

Das 3te gefällt mir wieder nicht so toll, da fehlt etwas die Farbe, wirkt nicht amerikanisch genug finde ich.

Das 4te finde ich wieder super. Die Bibliothek wirkt echt super, auch aus der Perspektive, hat was...:top:

@Samthy, beim ersten Bild wars mit den ruhigen Wolken nicht möglich.
An dem Abend bzw über die Nacht war Sturmwarnung angesagt. Ich war eh erstaunt als ich gesehen habe das die Bilder nicht verwackelt sind. Hat total stark geblasen der Wind.

Das dritte Bild sieht in Farbe trostlos aus, war alles nur grau und bewölkt.

Habe noch ein weiteres aus der Publich Library, das Standardmotiv.

Dann noch was "neues". Financial District mit Brookly Bridge, derzeit leider eine Baustelle.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1773613[/ATTACH_ERROR]

beim 2. stört mich das der Mann im Mantel links irgendwie durchgeschnitten wurde, sieht komisch aus, ansonsten gefällt mir das auch am besten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten