• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NYC. colorful.

Malte2011

Themenersteller
Neben meiner schwarz-weiß Serie NYC. just black & white. möchte ich auch noch ein paar farbenfrohere Exemplare aus New York zeigen.

skyline. von MaLte2011 auf Flickr

Hey,

mir ist das Gegenlicht leider nen tick zu stark und die Sonne irgendwie zu mittig. Ich hätte glaub noch ein wenig länger gewartet, bis die Sonne etwas tiefer wär und durch die Häuserschluchten scheint. Dann wär das Licht nicht ganz so stark und vielleicht auch bisschen mehr Farbe vorhanden. Die zwei größten, störenden Blendenflecken hätte ich wohl auch noch entfernt! :)

Das Bild sagt mir so garnicht zu und ist Welten von den B/W Fotos entfernt. :)

Gott warum seh ich diesen Thread jetzt erst.

Die Bilder sind ganz großes Kino,aber das erste grenzt schon an die Perfektion.
So und nicht anders würde es mir sofort in die Wohnung hängen wenn man es kaufen könnte.

Sehr große Klasse was ich hier sehe. Ein paar Worte zur Technik wären super...Du hast gerade auf der linken Seite Lichtreflexe wo ich noch nicht ganz drauf gekommen bin ob EDV oder Linsenreflexe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten