Markus Lenzen
Themenersteller
Verkaufe einen NYA-EVO Fjord 60C in Kiefer grün.
Der Rucksack wurde ein Jahr genutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Nur wie auf dem letzten Bild zu sehen, gibt es eine kleine Abnutzungsspur unten am Beckengurt. Sehr klein und unauffällig, ist mir auch erst bei den Produktbildern aufgefallen.
Lieferung: inklusive Regencape und Transportnetz
Er zeichnet sich durch diverse Punkte aus: (mehr auf der NYA Website)
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Der Rucksack wurde ein Jahr genutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Nur wie auf dem letzten Bild zu sehen, gibt es eine kleine Abnutzungsspur unten am Beckengurt. Sehr klein und unauffällig, ist mir auch erst bei den Produktbildern aufgefallen.
Lieferung: inklusive Regencape und Transportnetz
Er zeichnet sich durch diverse Punkte aus: (mehr auf der NYA Website)
- Hohe Witterungsbeständigkeit durch eine Kombination aus einem thermoplastischen polyurethanbeschichteten Nylongewebe und polyurethanbeschichteten YKK® Aquaguard® Reißverschlüssen
- Hauptfach von hinten und oben zugänglich
- Obere Reißverschlusstasche mit Dehnungs-/Kompressionssystem
- Expansions-/Kompressionssystem für die Vordertasche
- Mit Tragepunkten für Skier, Snowboard, Helm, Seil und Eispickel, Notfallpfeife und der Möglichkeit, sowohl einen 15-Zoll-Laptop als auch ein 16-Zoll-MacBook Pro zu transportieren
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3846.jpeg231,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_3860.jpeg256,6 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_3861.jpeg282,5 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_3859.jpeg280,8 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_3857.jpeg239,8 KB · Aufrufe: 33
-