Meine 960GTX hat da keinerlei Probleme mit und das für nur 200 Silbertaler.![]()
Die 960er kann H.265 sogar besser als die 970er und 980er!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine 960GTX hat da keinerlei Probleme mit und das für nur 200 Silbertaler.![]()
Die 960er kann H.265 sogar besser als die 970er und 980er!![]()
Gestern NX500 für 500€ Taler zugeschlagen. H.265 kann kommen, den mach ich fertig
Hab die eigentlich nur genommen weil sie in meinem kleinen Gehäuse leicht zu kühlen ist, den Vorteil von H.265 (wo ich eigentlich garnicht den Nutzen kenne) hatte ich zwar gelesen, aber nicht wirklich wahrgenommen.
Edit.
Kannst du mir vielleicht erklären warum bei mir die H.265 Videos ruckeln mit dem VLC Player? ;__;..Das ging letztens noch alles eiwandfrei.
Übrigens dein verlinkter Player hätte mich die Kamera fast zurückschicken lassen..Die Dateien damit abgespielt sehen grauenhaft aus.![]()
... Habe es nun in ProRes umgewandelt, ist zwar das komplette Gegenteil an Speicherdarf aber was soll man machen.
Übrigens dein verlinkter Player hätte mich die Kamera fast zurückschicken lassen..Die Dateien damit abgespielt sehen grauenhaft aus.![]()
4790kÜbrigens der MPC-HC Player ist echt eine Gurke.Erst umgewandelt in Prores sieht alles dufte aus.
Hallo Muschelpuster,
ich bin neu hier. Eine Frage zur NX500. Habe einen iMac 3,4 GHz Intel Core i7 mit 32 GB und GeForce GTX 680MX 2048 MB. Meine 4K Videos ruckeln schon bei leichten Kameraschwenks. Habe die Kamera schon ausgetauscht. Immer wieder das selbe Problem. Wie machst du es das die Videos nicht ruckeln?
Uwe