normalerweise wird der von der Karte weitergezählt.. ist jedenfalls bei mir so
OK ... habe es hinbekommen, indem ich die letzte Datei aufgespielt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
normalerweise wird der von der Karte weitergezählt.. ist jedenfalls bei mir so
es scheint in Korea schon eine 1.04 zugeben, die die RAW's jetzt auf ca 30-35MB bringt, aber durch das gaenderte Format neue RAW Konverterversionen braucht.
http://www.samsung.com/sec/support/model/EV-NX200ZAAB-downloads#
ich hab sie grad mit LR3.6/ACR 6.6 öffnen können, also scheint sie doch kompatibel zu sein...
Es gibt wohl ein Problem beim Öffnen einiger RAW's. Ich hatte Anfangs nur das 18-55 dran und danach auch mal eines mit dem 60er gemacht und festgestellt das dann ein Fehler kommt, wenn ich in LR3.6 entwickeln will. Es scheint an der Objektivkorrektur zu liegen, denn bei dem 18-55 kann ich die in der NX200 abschalten, bei dem 60er nicht.
Gibt es da schon was neues? Ich bekomme keine meiner Aufnahmen der neuen NX200 in LR korrekt angezeigt und müsste dann wohl sonst bald updaten...lt. Samsung US soll es wohl bald ein update von Adobe geben, dass das neue Format sauber unterstuetzt.![]()
Gibt es da schon was neues? Ich bekomme keine meiner Aufnahmen der neuen NX200 in LR korrekt angezeigt und müsste dann wohl sonst bald updaten...
Welche Bugs wurden beseitigt, weiß das schon jemand ?
steht auch irg.wo was verbessert wurde?^^![]()