• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NX20

Aw: Nx20

Das kann die NX11 doch auch bereits, oder?!

AW: Nx20

Das kann die NX11 doch auch bereits, oder?!

Ich weiß nicht, hab nur ne NX5 ;)

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Sensor der NX20 eine überarbeitete Version des Sensors der NX200 ist. Das stand wohl irgendwo in den Previews.
Habt ihr davon was gelesen? Ich hab nix davon gehört :confused:

Cool! Wusst ich garnicht:lol:

"It's closely related to that seen previously in the NX200, but with some tweaks to circuitry"
Was können wir erhoffen? Bessere DR, weniger Rauschen? Was kann eine Verbesserungen im Schaltkreis bewirken?

Zuletzt bearbeitet:

Der gleiche Satz steht auch bei der NX210.

Wollte mir eigentlich demnächst eine NX200 kaufen, da die Preise runter gehen. Aber da ja anscheinden doch etwas mehr als nur WiFi anders ist, warte ich wohl lieber noch. :)

Zum Thema 1100$ als UVP....

Habe die Kamera + 18-55 für 903€ in der EU INKL. 50-200mm oder 30mm oder Samsung Galaxy Tab gesehen.
sprich, verkauft man das beide objektive bzw. das 18-55 + das Tab, hat man die NX20 für ca. 600€.

Zum Thema 1100$ als UVP....

Habe die Kamera + 18-55 für 903€ in der EU INKL. 50-200mm oder 30mm oder Samsung Galaxy Tab gesehen.
sprich, verkauft man das beide objektive bzw. das 18-55 + das Tab, hat man die NX20 für ca. 600€.

ja, aber mit dem bezahlen und der Kommunikation ist das nicht einfach...ich versuch das seit vorgestern mit denen zu diskutieren.

mail ist schwierig mangels Fremdsprachenkenntnisse auf der Gegenseite ;), daher ja auch schon seit zwei Tagen dran:ugly:

Gut, dann werde ich mir mal jemanden Suchen der der Landessprache mächtig ist und nachhacken ob sie nach D liefern, ob bezahlung via PAyPal möglich ist, wie hoch die Versandkosten sind und wie lange es dauern würde.

Wie sieht das eig mit Garantie dann aus? Dann direkt zu Samsung? 1 oder 2 Jahre?

kurzes Feedback

meine Bestellung ist jetzt endlich durch und der Haendler hat zugesagt die NX20 zu verschicken, sobald die Bankueberweisung verbucht ist...

Hoffen wir mal, dass sie noch vor Pfingsten eintrifft :angel:

klingt wie erwartet so als ob im Vergleich zur NX200 sich da nicht viel getan hat.
Aber für alle NX11 Besitzer, die Wert auf den EVF legen, sicher interessant.

Wenn dann noch die fehlenden Objektive dazu kämen (UWW, 16-80mm, 55mm), dann wird das NX System vielleicht attraktiver für "Umsteiger". Derzeit wohl noch immer tote Hose....

Ahja, und da das Processing (Menü und AF-Selektion gesperrt) anscheinend noch immer nicht behoben ist, wird es echt Zeit, dass Samsung mehr in die Firmware investiert - und das bitte auch als Update für die alten NX200.

gerade im örtlichen Blödmarkt gesichtet, NX20 + 18-55 1099,-€ :confused::confused::confused:
Das nenn ich mal selbstbewußt. Für's das gleiche Geld gibt's ne Canon 60D + 18-135 oder für nen 50ger mehr ne D7000 18-105.

Da muß man ganz schön lange warten, bis die NX20 in bezahlbare Regionen kommt. Langsam heben die Preise im Systemkameramarkt ganz schön ab.

gerade im örtlichen Blödmarkt gesichtet, NX20 + 18-55 1099,-€ :confused::confused::confused:
Das nenn ich mal selbstbewußt. Für's das gleiche Geld gibt's ne Canon 60D + 18-135 oder für nen 50ger mehr ne D7000 18-105.

Da muß man ganz schön lange warten, bis die NX20 in bezahlbare Regionen kommt. Langsam heben die Preise im Systemkameramarkt ganz schön ab.

zu dem Preis ist sie tatsächlich nicht wirklich "preiswert", aber wie schon gesagt... das kommt schon bald in bezahlbare regionen :rolleyes:

Im Moment würde ich eher darauf spekulieren eine NX200 im Abverkauf zu bekommen... in UK gibt es da schon erste Angebote

EDIT: links zu den NX20/NX200 Angeboten gibt es via Samsungforum auf dpreview (da hier Händlerlinks nicht gerne gesehen sind).

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten