AW: Nx20
+1. Kein UWW. Schade eigentlich.
Ich glaube auch, dass die Leute da nicht dumm sind und können unter Umständen die ganze NX-Abteilung auf den Sparkurs setzen oder gar schliessen. Nur zum Beispiel.
Photokina ist ein wenig zu spät. Was da präsentiert wird, können wir frühestens zur Weihnachten nutzen. Was bleibt uns für dieses Saison? Endlich die Foren verlassen und mit der vorhandenen Ausrüstung schöne Fotos machen
Ich erwarte ganz einfach das angekündigte 16-80 oder noch besser das 12-24mm..
Und eigentlich will ich gar kein anderes System-ich will ein UWW, das sollte doch zu schaffen sein,oder?
LG Volker
+1. Kein UWW. Schade eigentlich.
Ich denke, dass das 55er, 16-80, 12-24 und 80-400 aller aller spätestens auf der Photokina präsentiert werden. Alles andere wäre dumm und das ist Samsung nicht.
Ich glaube auch, dass die Leute da nicht dumm sind und können unter Umständen die ganze NX-Abteilung auf den Sparkurs setzen oder gar schliessen. Nur zum Beispiel.
Photokina ist ein wenig zu spät. Was da präsentiert wird, können wir frühestens zur Weihnachten nutzen. Was bleibt uns für dieses Saison? Endlich die Foren verlassen und mit der vorhandenen Ausrüstung schöne Fotos machen