Die Vikuiti Folien sind der absolute Müll.
hab eine vikuiti cv8 aufm smartphone und bin eigentlich ziemlich zufrieden. es dauert zwar gut 2 wochen bis die letzten blasenflecken weg sind, aber dann ist sie 1A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Vikuiti Folien sind der absolute Müll.
hab eine vikuiti cv8 aufm smartphone und bin eigentlich ziemlich zufrieden. es dauert zwar gut 2 wochen bis die letzten blasenflecken weg sind, aber dann ist sie 1A
Moin, ich hatte mit meiner NX1000 nach vier Monaten (intensiver) Benutzung das selbe Problem. Eine Google-Recherche ergab ein Phänomen - dessen Name mir entfallen ist - dass durch eine möglicherweise fehlerhafte Displayversieglung Feuchtigkeit unter das Glas eingedrungen und so die Kristalle des LCD-Screens beschädigt hatte. Das ganze fiel unter Garantie und ich erhielt mein Modell mit neuer Display-Versiegelung zurück...seitdem keine vergleichbaren Probleme!
Glasscheibe einsetzen. Das ist mal eine prima Idee, aber wo bekommt man eine passende her? Kann man die im www bestellen?
Wie entfernt man denn das Kunststofffenster?
mfg.
Stephan
ich glaube diese lösung ist nicht unbedingt mehrheitsfähig![]()
...
Samsung Kameras scheinen momentan ja auch nur als Smartphone Kameras mehrheitsfähig zu sein...![]()
Das kann leider gut so sein, dass Dies' der der Sinn ist, um den sich Samsung den Kopf macht.
Ist vielleicht der Zahn der Zeit und zeigt, wohin die Reise geht.
Samsung ist m.u.m.M.n fotografisch gesehen eh eher ein Nischenprodukt.
Der Schwerpunkt scheint also auf anderen Dingen zu liegen - ist aber dafür wesentlich zu teuer (Galaxy NX),
wo sich jede/r, der/die fotografieren will bei dem Preis nicht fragt, ob Vollformat nicht die bessere Wahl ist.
Und, um beim Thema zu bleiben, sich dafür dann für einsfuffzig 'ne Displayfolie besorgt![]()