• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NX1 Links für Software

Martin von Elm

Themenersteller
Bitte um Hilfe:

Bin seit heute stolzer Besitzer einer NX1 .. gute Kamera.. leider mieser Support...
Ich brauche Software die ich auch laut Quickreferenz runterladen soll.. leider nirgends eine URL und auch nicht per Google und der Samsung Support kratzt sich auch nur am Kopf... grr.. weiss vielleicht jemand von Euch wo man sich aktuell den Samsung DNG converter und den Samsung Movie converter runterladen kann ?

Danke..

Hallo Martin,

willkommen hier...

es sieht so aus (wie Dicker_Delfin im anderen Thread angemerkt hat) das Samsung bei der NX1 mit dem iLauncher (und dessen Web Pendent) wohl noch einen schritt weiter geht und darüber auch andere Software (eben den DNG Konverter) und das Handbuch nachladen lässt und keinen dedizierten Datenträger mehr mitliefert.

Cheers, Tjobbe

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die prompte Hilfe... tolles Forum !
Toll das jetzt auch LR 5.7 schon raus ist.. langsam fängt es an Spass zu machen mit der Neuen...

aber pass bei den LR5.7 konvertierung bitte auf, da im DPR Forum bereits Beispiele sind wo (woe schon bei der NX300 und LR4.4) Adope scheint es CA automatisch HINZUFÜGT anstelle es zu entfernen. Es fällt auf wenn du nicht als default CA Korrekturen inLR anklickst...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten