• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[NX] Samsung NX3000

cyco2

Themenersteller
Es kommt wohl der Nachfolger der NX2000 zwischen dem 05.05 und 08.05.
http://www.mirrorlessrumors.com/samsung-nx3000-to-be-announced-next-week-4944

Sie wird meiner Meinund nach folgende Updates bekommen:
- Sensor der NX300 oder den der NX30
- Nach oben klappbares Display (wie die NX Mini)
- Kleinigkeiten...

und ich vermute mal, dass es sie im Kit mit dem 16-50mm Powerzoom angeboten wird.

AW: Samsung NX3000

...Sie wird meiner Meinung nach folgende Updates bekommen:..

lt gut informierter Kreise wird auf der Vorderseite ein kreisrundes rotes Logo angebracht und der Body wird aus ein Stück Vollplastik gefrässt werden.

:eek:

Die gretchenfrage ist: wird Samsung das "Knopflose" Bedienkonzept der NX2000/Leica T701 auch bei der NX3000 beibehalten, oder wird die Mini die Einsteigerrolle übernehmen und die NX3000 eine Kategorie "hochrutschen"

Das 1650 PZ als Kit ist eigentlich gesetzt, auch der PDAF Sensor der NX300 sollte drin sein.

Display: spannend, denn einklappbares 3,7" wäre schon was

ah, und die baby Monitor APP wird durch eine "Home Monitor App" ersetzt

heute

gHcFMH4Jc8g0FOJXvX_OKP6xbTpvszYrqe6PvsRuALbPqk6b8TTmn-8T9dkba7bS0A=w300-rw

morgen

QaTyvt3cndXS_IPcjbYR3G-5CXNAAq4nC-B_O4fE6vVwSNtXe6TS-Uo_XuDbdCjs6PM=w300-rw

selbe funktion aber wohl etwas professioneller :evil:

Edit:

You will be able to stream live video from the camera at any point as long as there is Wi-Fi where the camera is and as long as you have a data connection on your phone. The camera can also be activated by sound or motion which makes it even more impressive. It can then alert the phone via a notification. The app then has the capability to download videos from the times the alerts were triggered.

The camera in question, the NX3000 is due in May, but it has not even been announced by Samsung as of now. The app is compatible with all Android devices running Ice Cream Sandwich and above which means that you will be able to use the app on any phone as long as you have a Samsung camera.

Quelle: http://www.androidpit.com/samsung-home-monitor-turns-a-samsung-camera-into-security-cam

Update: der neue Home Monitor Plus wird wohl auch via 3G/4G funktionieren bzw wenn die NX und das Tab nicht im selben netz sind, zumindest weist die APP darauf hin wenn man sie startet.

Ich habs mit der NX30 mal getestet nur scheint die NX Kamera APP diese SmartPhone App nicht zu unterstützen... wohl noch nicht

WERBUNG
Zurück
Oben Unten