Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja aber wenn sie doch sonst nichts anderes kennen ausser Bokkäbubbels und Blöckchen? Das ist was Handfestes, das kannste in mindestens 400% echt begucken und Vergleiche anstellen und plattbügeln sowieso und und. Wen interessiert da schon noch, was hinten so als komplettes Bild rauskommt ? Ausser normalen Menschen, vielleicht ? Die belasten sich gar irregeleitet noch damit, warum sie von einem Bild angesprochen werden. Und denen ist es frevelhaft schnuppe, wo das rausgekrochen kam.Die ganze Äquivalenzdebatte ist sinnfrei. Wichtig ist doch nur was hinten rauskommt.[...]
Das sollte nur ein Plädoyer dafür sein, neben der notwendigen Freude während des 'Produktionsvorganges' auch an das angestrebte Endprodukt zu denken.
Gruß cabbage
Gibt es eigentlich auch ein Forum in dem die unterschiedlichen Marken und Formate von Bleistiftherstellern mit ähnlichem Engagement verglichen werden?
Hier ein Beispiel, aufgenommen mit Oly 10mkIv mit Oly 2,8/12-40, PS bearbeitet und aof 50x75cm ausgedruckt und eingereicht beim Kunstpreis des Ennepe-Ruhr-Kreises für alle bildenden Künste (Thema: Nähe und Distanz, mein Bild hat den Titel "Sehnsucht nach Livemusik"), bei dem es unter die besten 20 eingereichten Arbeiten und damit in die Ausstellung im Museum Hattingen kam. Kein Mensch hat gefragt, womit das Bild gemacht wurde.
Wenn man noch das Ausgabe/Endprodukt als Zielstellung hinzunimmt, wird das Thema noch komplexer: Ein Fotoalbum, Posterausdruck, Beamer/TV-Wiedergabe, evtl. gemischt mit Video? Was soll mit unseren Bildern letztendlich geschehen, wie sollen sie ausgegeben werden?
Deshalb: Kauft und nutzt dass, was euch liegt. Egal wer hier schreibt "kannst du aber mit mit so nicht machen"... usw.
Nämlich? Nikon V?![]()
Klar, warum nicht? Ist doch deutlich näher an mFT als mFT an Kleinbild![]()
DAS wäre doch auch mal eine interessante Frage: "Nutzt ihr neben 1 Zoll auch noch mFT?" (und warum)1-Zoll-Nikon ist schon seit 5 Jahren eingestellt.
MFT ist das kompakteste System mit Wechselobjektiven.