Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast dir die DSLR bei Radfahren um den Hals gehängt?das ständige rumgebaumel im brust bereich nervte, vor allem wenn man auch noch mit dem rad unterwegs ist.
Ich nehme an, dass maximal 5% der (D)SLR Nutzer den Gurt auf diese Weise benutzen.![]()
Du hast dir die DSLR bei Radfahren um den Hals gehängt?
Wie geht's deinem Nacken?
dem nacken war das egal aber wie dr null schon meinte sieht das einfach auch schrecklich aus und für mich war das
auf dauer halt keine zufriedenstellende lösung. so pack ich sie aus...mach meine fotos und steck sie wieder in
die tasche. notfalls hält man sie halt beim fahren/laufen noch in der hand wenn man "schnappschüsse" machen will.
dank bg liegt sie auch sicher in der hand![]()
Wie das für Andere aussieht ist mir dabei fürchterlich egal.
Genau so gut könnte man über die Sun-Sniper Benutzer herziehen, deren Kameras wie die Colts eines Revolvermanns in Po-Höhe baumeln. Sieht das jetzt etwa besser aus? Vielleicht professioneller?
Wie funktionieren diese Systeme eigentlich bei dicker Winterkleidung?
Auf den Produktseiten im Internet sieht man nur T-Shirt Träger die Sun-Sniper und Konsorten benutzen.
Oder wie "drängelt" man sich durch eine Menschenmenge, wenn die Kamera derart getragen wird?