Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ganz leich reinkommen? war grad dort: erst muss man mal über den wiesengrund, hier ist betreten verboten==>erstmal 400 auf frei einsehbarer fläche über verbotenes gelände. wenn man dann dort ist trennt einen ein WALD von brennneseln noch vom ziel. aber fabrik an sich ist schön! was wurde dort bis wann hergestellt?PurGator!um schrieb:Servus Morrow,
ganz bekannt die alte fabrik von Paladin Milch, sehr schwer reinzukommen, ich habs nicht geschafft. Und in Fürth in der Nähe Jahnstraße eine alte Fabrik, hinter Sportplatz, ganz leicht reinzukommen über den Wiesengrund. Und in Nbg nähe altem Schlachthof: A73 Richtung Fürth nach Nbg, links in die Rothenburgerstr, nächste links, nächste rechts, dann Loch im Bretterzaun.
Viel Spaß
Frank
im Winter gabs keine Brennesseln.xx21 schrieb:ganz leich reinkommen? war grad dort: erst muss man mal über den wiesengrund, hier ist betreten verboten==>erstmal 400 auf frei einsehbarer fläche über verbotenes gelände. wenn man dann dort ist trennt einen ein WALD von brennneseln noch vom ziel. aber fabrik an sich ist schön! was wurde dort bis wann hergestellt?
muss da nochmal mit passenden klamotten (brennnesseln) hin.
xx21
Haste vielleicht ein paar Bilder von der Villa ?Bigfoot schrieb:Schau dir mal die alte Schultheis Villa an is auch ne Tolle Kulisse, gegenüber Dokuzentrum in der Schultheissallee.
Doberman2005 schrieb:Sieht in Nürnberg bissl mau aus.
Doberman2005 schrieb:Haste vielleicht ein paar Bilder von der Villa ?
Kommt man da überhaupt rein ? Paar Infos wären schön.
Ansonsten werd ich die nächsten Tage gleich mal hinkucken, bin ja immer auf der Suche nach maroden Gebäuden oder gar Fabrikanlagen. Sieht in Nürnberg bissl mau aus.
Gruß
Björn
Doberman2005 schrieb:Hier muß ich mich mal selbst zitieren![]()
Hab mir vor ein paar Tagen diese Villa angesehen. Sieht von außen zwar wunderbar verfallen und marode aus, aber ein reinkommen ist unmöglich. Da ist jedes Fenster, jede Tür verbarikadiert. Schade drum, wäre sicherlich interessant geworden.