• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

- Nunja, Mehl ist... - (Achtung FSK18-nix für Minderjährige)

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, wenn du sagst, da war kein Weichzeichner dran, dann glaub ich dir das. ;)

Genau, den 100er kannst du dir ja notfalls irgendwo ausleihen und/oder kopieren.

Das Kopieren mach aber zuhaus, nicht im Copy-Shop. Das ist nämlich verboten, viele Kopierer schaltet sich beim Kopieren von Geldscheinen sogar ab und müssen für teures Geld vom Techniker entsperrt werden.

Statt der Rasierklinge könntest du auch ein Stück einer Cutter-Messer-Klinge verwenden.

Gruß,
Niclas

hab mal probiert vom ausshen her nah an echtes ran zu kommen... welches sieht eurer meinung nach echter aus?

@ engelsche: sollen die bilder vorallem gut aussehen oder an den realen konsum angelehnt sein?

keine_macht_den_drogen.gif

Hab gerade entdeckt, in meinen Paracetamolkapseln is auch nen weißes Pulver drin. ^^

Bin aber gerade an ner 2. Idee... dran. Muss nur noch bearbeiten. Aber bin noch nicht so ganz zufrieden.

@kummi: was???!

Soll einfach ne Art PARODIE oder so sein....

die ANTI-ANTI-drogen kampagne :ugly: Wenn du es machst, machs richtig, damit du nicht verreckst. ^^

Neues Bild in der Serie! Bitte mal gucken. Stillleben. Danke ;):evil::D:D

ALSOOOOOOOO - dann will ich mal loslegen:

1. finde ich sitzt der focus teilweise nicht, naja kann schon auch absicht sein aber ich denke brennpunkt sollte immer "the line" sein...
2. bankkarte ist doch voll ok - ist doch allgemein sehr üblich so
3. der typ ist zwar auch ok aber da könnte man noch was für die koks-szene tun und den in nen anzug stecken, die kravatte aufziehen und den gesichtsausdruck etwas mehr richtung runtergezogener und durchgebrannter manger stellen
4. pulver sieht irgendwie komisch aus - ist aber nicht unbedint DER aufhänger für mich - passt schon
5. da liegt irgendwie ein ganzer haufen von rum evtl. etwas zu viel...
6. mach vielleicht mal was anderes klassisches dazu... aschenbecher mit was auch immer drin zum rauchen...
7. vielleicht kannst du den spiegel besser einsetzen - sodass man das gesicht dieses ach so abhängigen menschen beim ziehen sieht...
8. das pulver das kummi85 hier postet sieht echt gut aus, vielleicht schon zu gut?!?!?:evil::evil::evil:
9. engelsche85 - komm lass den ******* bleiben, morgen scheint auch wieder die sonne und du kannst blümchen foten gehn.... :evil::evil::evil:

und genau...

das röllchen soll ein röllchen sein und keine scheinchen-spirale oder was weiss ich was, da kriegst doch nix durch ... ((((-;
und der hunnie wäre schon was feines

und ich finde die idee gut, hab selber schon mit dem gedanken gespielt, bis jetzt aber noch nicht umgesetzt...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten