• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

- Nunja, Mehl ist... - (Achtung FSK18-nix für Minderjährige)

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
AW: - Nunja, Mehl ist... -

Ahoibrause geht auch, das haut auch ordenlich rein

Die Bilder möchte ich sehen Ahoibrause Waldmeister fein Zerstossen und dann ab ins Näschen :lol::lol::lol:

Ähm beim 3. Bild liegt er auf dem Schein, soviel ist klar. Ich habe den Fokus manuell gelassen die ganze Zeit, da ich einfach noch keinen Fernauslöser besitze, sorry. Und der blieb eigentlich gleich, sprich position und so. Denke mal dass es dadurch nicht ganz scharf ist.

Wie gesagt allein alles ein wenig schwierig. :o

Die Collage gefällt mir ganz gut :top: besser als einzeln.
Dein Mehl hat grüne CAs :evil:
Sonst cooles setting etc. Schein größer und weniger Mehl wurde ja schon erwähnt. Eventuell weisses Hemd oder so..oder schwarz...jedenfalls pseudo-schicker ;) und mit Goldkette oder so :D

Die Collage gefällt mir ganz gut :top: besser als einzeln.
stimmt schon, aber das erste find ich auch einzeln schööön.
Dein Mehl hat grüne CAs :evil:
wo? beim letzten(?) Bild wenn man den Reißverschluss senkrecht runter geht oder? da in dieser Kurve? Oder wo meinst du?!

Sonst cooles setting etc. Schein größer und weniger Mehl wurde ja schon erwähnt. Eventuell weisses Hemd oder so..oder schwarz...jedenfalls pseudo-schicker ;) und mit Goldkette oder so :D

Jap, Hab ich alles hier. ^^ War aber zu faul...irgendwie. Grob gesagt. Außerdem muss das soviel sein,...:ugly: zu wenig wirkt bei mir nicht.

Was mir bei der Sache zu denken gibt, ist das anscheinend sehr viele wissen wie das Zeug auszusehen hat was unser Engel da nicht mal schlecht umgesetzt hat.

Update: bitte mein neues Bild "- Koks statt Mehl -" unter Stillleben betrachten ;)

Was mir bei der Sache zu denken gibt, ist das anscheinend sehr viele wissen wie das Zeug auszusehen hat

Was man eben so aus Filmen kennt :angel:

was unser Engel da nicht mal schlecht umgesetzt hat.

Kokain wird nicht umsonst (unter Anderem) "Schnee" genannt. Es ist sehr weiß und glitzert. Mehl ist/tut beides nicht ...

Ich weiß auch nicht, was die in Hollywood als Ersatzstoff nehmen, aber vielleicht
spenden ja manchmal die Schauspieler und Produzenten was von ihrer Ration :evil:

Die Collage finde ich gelungen :top:

Gruß,
Goldmember

Man ich hab nen SingleHaushalt. Glaubt ihr da echt, dass ich ein Sieb besitze? Hätte ich eines gehabt, dann hätte ich das Mehl erstmal gesiebt.

Und nochmal: dieses feine Zeugs ist was für Weicheier... die harten nehmen das Grobe.

folgende Dinge fallen mir ein....

...Kontowechsel spart dir >100EUR/Jahr
...dann bräuchtest du nicht mit einem 10er ziehen :D
...hör auf an den Nägeln zu knabbern, so wird das mit dem Mädels niixxx :evil:
...die Art der Haltung, der 1oer, das Pseudokoks....alles zeigt; du bist ein feiner Kerl:p

:top::top::top:

Zusammenstellung in Posting vier gefällt mir!

Gruß, Sascha

Ich will nicht zu sehr Kritik üben, aber Konsum von Kokain sieht anders aus ;) Die Line feiner legen, oder würdest Du dir 10g auf einmal nasal einfahren? :ugly: Wird auf Dauer auch ziemlich teuer. :rolleyes: Des weiteren sind die Bilder wirklich alle unscharf. Wo soll denn der Fokus bei den einzelnen Bildern liegen?

Grüsse Deckard

1. bild der geldschein.

3. bild auch so die höhe.

hab aber dazu schon mal was gesagt (!!!)

Bin ich der einzige, dem die schiefe Tischkante auffällt?

Find ich bei dem sonst so cleanen Aufbau etwas unpassend.

Schärfeverlauf find ich in Ordnung, der gefällt mir. Hätte allerdings auch gedacht, dass da der Weichzeichner dran war.

Die gewählten Requisiten sind leider tatsächlich wenig authentisch bzw. unpassend. Und auch alle etwas..."plump" und irgendwie zu großkalibrig. ;)

Das nächste mal versuch's mal mit deutlich weniger "Koks", einem schmaler gerollten 100€-Schein und einer Rasierklinge statt der Bankkarte.

Nur weil es lediglich ein Funshooting bzw. Just for Fun war, heißt es doch nicht, dass man es nicht wiederholen und perfektionieren kann, oder? ;)

Gruß,
Niclas

Das nächste mal versuch's mal mit deutlich weniger "Koks", einem schmaler gerollten 100€-Schein und einer Rasierklinge statt der Bankkarte.

Nur weil es lediglich ein Funshooting bzw. Just for Fun war, heißt es doch nicht, dass man es nicht wiederholen und perfektionieren kann, oder? ;)

Gruß,
Niclas

Hab ich nen 100 € Schein in der Geldbörse, weiß ich dass der dort nicht lange bleiben wird. grml. Also lieber aufn Konto lassen ^^

Rasierklinge? Hmm müsste ich mir kaufen, hab ich nicht. Sorry.

Weichzeichner war wirklich nicht, auf wunsch stell ich gern mal ein Originalbild rein, müsstet nur sagen, welches gewünscht wird.

ich glaube ein wenig, das das Tamron daran schuld ist, keine Ahnung.

^^

wo? beim letzten(?) Bild wenn man den Reißverschluss senkrecht runter geht oder? da in dieser Kurve? Oder wo meinst du?!

Hmm, ich meinte bei den Aussenkanten des Mehls aber irgendwie scheint's jetzt besser oder es lag/liegt am Weichzeichner als optische Täuschung. --ups Du hattest ja keine WZ
Also mir gefallen sie jetzt beim 2. Mal noch besser :)
BTW: Du kannst Dir doch einfach wo einen Hunni von einem Freund kopieren/scannen/foten. Muss ja nur aussen sein :) und kein echter.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten