Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Pandemonium schrieb:ein bis zwei Wochen von der Anmeldung bis zum ersten Post sollte man schon durchgehen lassen..
thomas250181 schrieb:User die sich ein Jahr lang nicht eingeloggt haben werden automatisch gelöscht.
JumpinJack schrieb:Also auch Leute die nur Lesen sind damit erwünscht. Was ja auch wünschenswert und gut ist.
scorpio schrieb:Helgomat:
was genau stört dich persönlich denn nun an den nullpostern?
Helgomat schrieb:Aber "nur lesen" kann ich auch als Gast.
Sicherlich kan die DB einiges vetragen, aber man muss sie ja nicht unnötig aufblähen.
und das stört dich persönlich? verstehe ich nicht. was hast du mit der db zu tun?Helgomat schrieb:scorpio schrieb:Helgomat:
was genau stört dich persönlich denn nun an den nullpostern?
Ich finde nur das eine DB dadurch unnötig aufgebläht wird.
nichts liegt mir ferner als mich streiten zu wollen. ich wollte doch nur mal wissen, was jemanden ganz persönlich daran stört, wenn sich leute anmelden, aber nichts posten. weil ich das nicht nachvollziehen kann.JumpinJack schrieb:öhm...ich wollte doch keine Streit vom Zaun brechen.
Naja war doch ein gut gemeinter Vorschlag von Helgomat. Lassen wir es so stehen ok?!?
CrazyC schrieb:Die Nullposter verursachen wahrscheinlich mehr Traffic als die Gäste, da sie wahrscheinlich auch in den Bildbesprechungen unterwegs sind. Mich persönlich stört das nicht, aber wenn es zu viel Traffic wird, wird es teuer.. Dann muss das Board entweder dichtmachen *shock* oder kostenpflichtig werden *würg*