• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nude Shot with Nicolette

digitalminds

Themenersteller
Pure Nature from Austria

http://www.****************************/view-MnxOdWRlcy8yMDE1L05pY29sZXR0ZSBTLzA1LmpwZ3w5ODF4NjU0.jpg

http://www.****************************/view-MnxOdWRlcy8yMDE1L05pY29sZXR0ZSBTLzAxLmpwZ3wxMTExeDY1NA==.jpg

Model: Nicolette S.

For the complete series feel free to visit ► Nicolette S / Nudes von Michael Sedlacek - DigitalMinds Photography

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich das Stärkste der Serie ist das, das du hier nicht zeigst; das, wo die Ente "vorbei" ist, wobei ich bei dem die Entfärbung nicht wirklich nachvollziehen kann.

Wie auch immer, ein bisserl "Leda mit dem Schwan" auf alpin, "Nicolette mit da Ant'n", hat was.

Für mich das Stärkste der Serie ist das, das du hier nicht zeigst; das, wo die Ente "vorbei" ist, wobei ich bei dem die Entfärbung nicht wirklich nachvollziehen kann.

Wie auch immer, ein bisserl "Leda mit dem Schwan" auf alpin, "Nicolette mit da Ant'n", hat was.

Danke dir fürs Feedback! Ja das Panorama kann was. Schwarz Weiß hat durchaus seinen Reiz und betont das Panorama und vorallem den Flair noch etwas stärker.

Mir gefällt die Serie. Ich mag auch die Entsättigung, sowie die SW-Umsetzung! :top:
Bei dem zweiten (hier gezeigten) würde ich noch den Horizont begradigen. Ansonsten sehr ansprechende, ruhige und ästhetische Aufnahmen!

Für mich das Stärkste der Serie ist das, das du hier nicht zeigst; das, wo die Ente "vorbei" ist
Das ist das gleiche Bild, nur dass die Ente nach links gefotoshopt wurde. Irre ich mich?
Sehe es aber auch so, die Ente muss links :).

Die Idee ist super und die Bilder wirken! Kleine Patzer sind drin, hier bei Bild 1 liegt der Fokus nicht auf dem Gesicht.

Cαnikon;13369701 schrieb:
Das ist das gleiche Bild, nur dass die Ente nach links gefotoshopt wurde. Irre ich mich?
Sehe es aber auch so, die Ente muss links :).

Die Idee ist super und die Bilder wirken! Kleine Patzer sind drin, hier bei Bild 1 liegt der Fokus nicht auf dem Gesicht.

Nein Ente wurde nicht hineingephotoshoped ;-) War allerdings echt ne Minutenangelegenheit das sie durchs Bild im richtigen Abstand vorbeischwimmt. Ist dort hin und her geschwommen aber meist viel zu knapp ;-)

Das mit dem Fokus stimmt leider auf den Bild. War echt eine minimale Spur daneben mit den 0,95er und das erkennt man auch ein wenig. Danke für die tolle Rückmeldung! Ihr seid spitze!

Wobei ich auch einen Moment bei der Meerjungfrau war ... ;)

Welche SW-Umsetzung, fehlen hier bereits Bilder (wenn man später nachliest oder erst dazukommt, fehlt der Zusammenhang) oder verweist ihr mit den Kommentaren auf andere Threads ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten