Gast_108416
Guest
so nps mitglied sein wär schon, cool, ne?
Ja? Wieso? Erzähl mal...

Also wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so nps mitglied sein wär schon, cool, ne?
Bei Canon geht das schneller ohne Nachweis von Honoraren usw.
Canon hat eine Zeit lang (ich glaub' jetzt nicht mehr) jeden genommen, der nicht schnell genug weglief.-
und@nikon-user: ohne dass ich weiss ob du weisst, worum es bei der mebership geht oder nicht, hier meine beweggründe es cool zu finden:
- 48h reparatur, ansonsten leihgerät
- check n clean 1xjährlich
- neuigkeiten als testgeräte ausprobieren
- sonderangebote
- "nikon pro" magazin
Mir kommt Dein Posting so vor, als seiest Du Hobbyknipser und nicht Profi. Ich kann mich natürlich täuschen. Aber wenn nicht: was willst Du da?
Würde mich wunder nehmen warum... Weil ich es "cool" fände und nicht "angebracht"?
Jämmerlich, sorry.
Ah übrigens: Ja, du täuschst dich. Mein Hauptverdienst stammt aus der Fotografie. Weiss nicht, ob das deiner Definition von Profi genügt.
photonenzelle schrieb:ich kann locker rechnungen ausweisen, die mir monatliche einnahmen von 1500 sFr. bescheinigen. das ist aber mein nebenverdienst.
....wenn mal was kaputt ist, bekomm ich für die Reperaturdauer ein Leihgerät.
Da ist´s dann egal, ob es 48 oder 480 Stunden dauert^^
Martin
...
Jetzt schreibst Du, Dein Hauptverdienst.
...
ich möchte mal bezweifeln, dass er dir eine D3x für 480 std ausleihen würde.
Ein WENIG ist gut.......(....... ein wenig Sarkasmus)