kingstoneking
Themenersteller
Biete hier ein quasi neues Novoflex VR-System PRO II an.
Ich besitze 2 dieser - eins war ständig im Gebrauch und das 2. lag eigentlich nur rum.
Der Grund wieso ich 2 hatte ist der, dass ich mir mal eins für Querformat bauen wollte - das hab ich aber nun anders gelößt und dann lag das 2. nur zuhause.
Das System hier ist denke ich vollständig und im Originalkarton. Zusätzlich aus einem anderem Set gebe ich noch die CD mit der Vollversion von PanoramaStudio2 dazu.
Also Umfang:
Panorama=Q Pro
Panorama VR
QPL-Panorama
Q-PL-VR Pro
Wasserwage
Sechskannt
zusätzlich CD mit Panorama Studio 2 Vollversion
... und das alles im Originalkarton.
Ich habe nochmal einige Einzelfotos von Bauteilen gemacht, an denen man sieht, dass diese nicht wirklich benutzt wurden.
Über den Preis lasse ich sicher vernünftig mit mir reden - aber bei einem aktuellem Neupreis von ~ 650€ ist das für ein neuwertiges + Software denke ich in Ordnung! Novoflex-Artikel sind eine echte Wertanlage ... aber keiner gibt sie gern her
Meine Preisvorstellungen499€ VB inkl. versichertem Versand mit DHL
Zahlung per Überweisung oder Paypal an Freunde
Ich besitze 2 dieser - eins war ständig im Gebrauch und das 2. lag eigentlich nur rum.
Der Grund wieso ich 2 hatte ist der, dass ich mir mal eins für Querformat bauen wollte - das hab ich aber nun anders gelößt und dann lag das 2. nur zuhause.
Das System hier ist denke ich vollständig und im Originalkarton. Zusätzlich aus einem anderem Set gebe ich noch die CD mit der Vollversion von PanoramaStudio2 dazu.
Also Umfang:
Panorama=Q Pro
Panorama VR
QPL-Panorama
Q-PL-VR Pro
Wasserwage
Sechskannt
zusätzlich CD mit Panorama Studio 2 Vollversion
... und das alles im Originalkarton.
Ich habe nochmal einige Einzelfotos von Bauteilen gemacht, an denen man sieht, dass diese nicht wirklich benutzt wurden.
Über den Preis lasse ich sicher vernünftig mit mir reden - aber bei einem aktuellem Neupreis von ~ 650€ ist das für ein neuwertiges + Software denke ich in Ordnung! Novoflex-Artikel sind eine echte Wertanlage ... aber keiner gibt sie gern her

Meine Preisvorstellungen
Zahlung per Überweisung oder Paypal an Freunde
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_2367.jpg127,4 KB · Aufrufe: 124
-
Exif-DatenDSC_2368.jpg134,8 KB · Aufrufe: 215
-
Exif-DatenDSC_2369.jpg115,5 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenDSC_2370.jpg114,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: