Gast_49210
Guest
So - 5 Tage nach meiner mail kam heute die Antwort:
Vorweg: - EInmal lag ich richtig, einmal lag ich falsch....
1. Ja- Ein Mitarbeiter hat geschalmpt. Mein Ansprechpartner meint, dass ein Produkt mit derartig scharfer kante ihr Haus normalerweise nicht verlassen würde.
2. - Das graue U wird ausgetauscht - Ich hatte nicht damit gerechnet - aber mein Friede mit denen ist zumindest etwas wiederhergestellt - die ganze Aktion hat nämlich immernoch den Nachtei, dass ich den Versand nach De zahlen muss und wieder 2-3 Wochen warten darf ... und ich bin gerade in einem 9- Wochen Projekt (in der Anfangsphase) - das ist gelinde gesagt bescheuert...
Das klingt doch gut. Fehler könnnen halt imer passieren, aber letztendlich wird dir doch geholfen. Schlag doch jetzt Novoflex vor, dass du den Kopf nach Beendigung deines Projekts einschickst und vorher die Stelle mit einer Feile entgratest. Den Schaden kennen sie ja anhand deines Fotos und wenn das Gehäuse eh getauscht wird, sollte das doch kein Problem sein.
Vielleicht wird ja so aus deiner Leidensgeschichte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Gruß
Hans