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Stativ/-kopf Novoflex Magicball - eine Leidensgeschichte

So - 5 Tage nach meiner mail kam heute die Antwort:

Vorweg: - EInmal lag ich richtig, einmal lag ich falsch....

1. Ja- Ein Mitarbeiter hat geschalmpt. Mein Ansprechpartner meint, dass ein Produkt mit derartig scharfer kante ihr Haus normalerweise nicht verlassen würde.

2. - Das graue U wird ausgetauscht - Ich hatte nicht damit gerechnet - aber mein Friede mit denen ist zumindest etwas wiederhergestellt - die ganze Aktion hat nämlich immernoch den Nachtei, dass ich den Versand nach De zahlen muss und wieder 2-3 Wochen warten darf ... und ich bin gerade in einem 9- Wochen Projekt (in der Anfangsphase) - das ist gelinde gesagt bescheuert...

Das klingt doch gut. Fehler könnnen halt imer passieren, aber letztendlich wird dir doch geholfen. Schlag doch jetzt Novoflex vor, dass du den Kopf nach Beendigung deines Projekts einschickst und vorher die Stelle mit einer Feile entgratest. Den Schaden kennen sie ja anhand deines Fotos und wenn das Gehäuse eh getauscht wird, sollte das doch kein Problem sein.

Vielleicht wird ja so aus deiner Leidensgeschichte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :)

Gruß

Hans
 
Hat mi Novoflex gerade wirklich das falsche teil geschickt :confused::ugly:

Das Ersatzteil ist etwa2/3 so groß wie mein orginal ...
 
Da hab ich noch mal Glück gehabt.!!!!!

Nö, denn du verpasst einen sehr guten KK mit eigentlich sehr gutem Service (k.A. was da beim TO schief läuft). Geh doch mal in die einzelnen Unterforen, irgendwen wirst du immer finden, der dich mit seiner "Horrorstory" und "Leidensgeschichte" mit CanonNikonSonySigmaTokinaTamronWasweißich volljammern wird. :rolleyes: Da kannst du dein Hobby doch gleich an den Nagel hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mi Novoflex gerade wirklich das falsche teil geschickt :confused::ugly:

Das Ersatzteil ist etwa2/3 so groß wie mein orginal ...


Ich habe Novoflex am selben Tag eine E-Mail bezüglich des falschen teils geschickt - noch kiene Antwort - Werktage gab es genug dazwischen :mad:

Die "wunderbare" Freundschaft fängt an etwas zu bröseln ... soviele dumme Zufälle in so kurzer zeit kann es doch einfach nicht geben...

ich fasse mal die Probleme der letzten paar Monate/wochen/tage zusammen:

-Novo 400 - Balgen defekt
-Miniconnect hebel abgebrochen
-Magicball Schraube bricht
-Magicball eingeschickt - kommt beschädigt zurück
-Falsches Ersatzteil
-keine Rückmeldung von Novoflex

Jeder dieser Einzelpunkte ist schon bescheuert - aber alle 6 in so kurzer Zeit :confused::mad:
 
Ich habe Novoflex am selben Tag eine E-Mail bezüglich des falschen teils geschickt - noch kiene Antwort - Werktage gab es genug dazwischen :mad:

Warum rufst du nicht einfach beim Service an? Ich hatte bisher zweimal Kontakt mit denen weil ich ein Kleinteil verloren hatte, waren immer zuvorkommen und hilfsbereit und haben mir Kostenfrei das Teil zugeschickt.

@Sorglos
Man muss es ja nicht volljammern nennen, aber wenn man mal durch die Foren schaut und ich meine jetzt nicht nur das hier, wirst du immer deutlich mehr Beiträge zu Themen finden in denen es um Probleme geht, wie wenn es mal was positives zu berichten gibt.
Das ist leider so, über negatives wird berichtet, bei positivem wird geschwiegen, weil man es ja so erwartet.
 
Warum rufst du nicht einfach beim Service an? Ich hatte bisher zweimal Kontakt mit denen weil ich ein Kleinteil verloren hatte, waren immer zuvorkommen und hilfsbereit und haben mir Kostenfrei das Teil zugeschickt.

@Sorglos
Man muss es ja nicht volljammern nennen, aber wenn man mal durch die Foren schaut und ich meine jetzt nicht nur das hier, wirst du immer deutlich mehr Beiträge zu Themen finden in denen es um Probleme geht, wie wenn es mal was positives zu berichten gibt.
Das ist leider so, über negatives wird berichtet, bei positivem wird geschwiegen, weil man es ja so erwartet.

Du hast aber gelesen, dass das ein Auslandsgespräch ist :rolleyes:
Obwohl ich es vielleicht trotzdem machen würde.
 
Du hast aber gelesen, dass das ein Auslandsgespräch ist :rolleyes:
Obwohl ich es vielleicht trotzdem machen würde.

Nö hab ich tatsächlich nicht gelesen ;)

Ich würde es aber auch immer lieber per Telefon machen wie per Mail, hab da durchweg die besseren Erfahrungen gemacht, Mails werden auch in der heutigen Zeit bei vielen Firmen immer noch sehr Stiefmütterlich behandelt.
 
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