• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Novemberhochzeit

Absolut Daumen hoch!!

Und wie geil ist denn die Wohnung.. :cool:

Mövenpick Hotel Hamburg - Tower Suite! :top: :D
Die Bilderserie ist wie von Roland gewohnt klasse! :)

Beeindruckend gut :top:

mit die besten Hochzeitsfotos die ich jemals gesehen habe :top:. Wirklich beeindruckend. Komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Magst du mir verraten was es mit den "Videoleuchten" auf sich hat?

Jo, da hab ich mit einer Ledzialla gearbeitet von Dedolight. Hab die den ganzen Sommer im Schrank liegen gehabt, im Winter hab ich sie jetzt aber schon vier mal genutzt. Man kann mit der Leuchte schön fokussieren und stark genug ist sie auch.

@sportie23
Das letzte mit dem 50/1.2 bei Offenblende und die beiden anderen mit dem 24/1.4 bei Offenblende.

Zuletzt bearbeitet:
WOW bin echt begeistert! Da hast ein Paar mit richtig genialen Fotos glücklich gemacht. Meinen Respekt.

Das Bild mit dem Kleinen Kerl der dem großen ein Bild zeigt ist genial :D

Super gemacht :top: :top: :top:

Was mir besonders gefällt, ist wie Du die Kinder erwischt hast: Den kleinen Schnullerlutscher, dessen Papa (?) gerade angestrengt versucht ein Foto zu machen und den Lolli-Lutscher auf dem Hochzeitskuchenanschneidfoto!

Herzlich,
A.

Ausgezeichnete Bilder ! Gefallen mir sehr sehr gut.

Die Bilder in der Kirche sind mir teils etwas zu dunkel (zumindest im s/w). Liegt aber möglicherweiße auch daran, das sie recht klein sind.

Weiter so Roland, ganz große Klasse ! :top:

Tolle Aufnahmen!

Und was ich besonders schön finde: so wie du die Bilder hier zusammen gestellt hast, passt das wunderbar zusammen. So sind es nicht nur schöne Aufnahmen einer Hochzeit, sondern auch eine Geschichte ...

ich muss sagen mich nerven die ganzen hochzeitsfotografie threads, weil mich das thema nicht interessiert...

aber deine sind echte klasse. kann mich nicht satt sehen. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten