man sollte glauben, wir hätten nebeneinander gesessen.. 

Anhänge
-
Exif-Daten1733144703101.png22,9 KB · Aufrufe: 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
türlichUnd wenn es einen Augenfänger gibt, beschwert man sich, dass dieser die Aufmerksamkeit auf sich zieht.![]()
Auffällig, dass deren beiden Beiträge praktisch ausschliesslich aus Wettbewerbs-Bewertungen bestehen - wo sie jedesmal für den selben User jeweils die Maximalnote abgeben!Mal ne Frage als Gelegenheitsteilnehmer: Es gibt wohl auch Troll-Bewertungen hier, oder wie seht ihr das?
Anhang anzeigen 4680498
@fujifritz Vllt nächstes Mal einfach mit 'nem Bulldozer in den Wald fahren und alles, was doof rumliegt, wegschieben? Bisschen Einsatz muss schon sein!![]()
Hätte ich drangelassen. Ohne die waagerechten Baumstämme würde dem Bild eine Dimension fehlen.Also gut, hier für euch mein Abgeschnittenes![]()
Deshalb fotografiere ich auch so selten Architektur - ich bin so schlecht darin, Autos kurzzuschließen!Bisschen Aufräumen kann man schon erwarten, finde ich. Man parkt ja bei Architektur auch die störenden Autos um, oder etwa nicht?
Das hat mich auch sehr gefreut. Allerdings ließ die Zahl der Bewertungen prozentual arg zu wünschen übrig. Da stellt sich die Frage, ob Bewertungen vielleicht wieder zur Pflicht für die Teilnehmer werden sollten.Ja, es ist sehr erfreulich, dass dieses Mal so viele teilgenommen haben!
Und ja: Eine seriöse Bewertung ist wertvoll. Aber wenn man alle Beiträge verbal bewerten möchte, ist das halt etwas zeitaufwändig. Zeit, die nicht immer jeder hat.
Interessant, das es sowas tatsächlich in so ausgeprägter Form gibt.Auffällig, dass deren beiden Beiträge praktisch ausschliesslich aus Wettbewerbs-Bewertungen bestehen - wo sie jedesmal für den selben User jeweils die Maximalnote abgeben!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Das hat mich auch sehr gefreut. Allerdings ließ die Zahl der Bewertungen prozentual arg zu wünschen übrig. Da stellt sich die Frage, ob Bewertungen vielleicht wieder zur Pflicht für die Teilnehmer werden sollten.
Interessant, das es sowas tatsächlich in so ausgeprägter Form gibt.Dieser Vorwurf ist tatsächlich berechtigt, selbst wenn man berücksichtigt, daß die Fotos des Standardmaximalbepunkteten im Teilnehmerfeld regemäßig überdurchschnittlich gut waren.
Danke für den Hinweis. Mir fällt sowas für gewöhnlich nicht auf. Ich werde mir wohl Gedanken zu den Beiden machen müssen.![]()
Tut mir Leid Leute,ja das ist genau das, worauf ich schon sehr oft hingewiesen habe...
ich glaube genau dem Fluthecrank sind gleich 3 Bewertungen dadurch flöten gegangen...