Lukas Liebig
Themenersteller
Das Dell Precision M4600 mit IPS / RGB LED scheint mir ein gutes zu sein!
weitere Vorschläge ?
weitere Vorschläge ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist denn am Macbook-Display (2010er,11er) zu missachten außer die Auflösung ?
Womit meine Aussage im 2. Beitrag bestätigt wird, leider. Erst ab 2000 € geht's da los.
Ich hatte bis vor kurzem den 8560w und kann ihn nur empfehlen.
Gem. kingston.vom kannst du im 8560w auch 8GB Module verwenden. Insgesamt also 32GB.
Die Angaben "max. Ram" sind meistens veraltet vom Zeitpunkt der Markteinführung. Gut möglich, dass es damals noch keine 8GB Ram gab.Danke für die Info, laut notbookinfo.de (mein vorheriger Link funktioniert jetzt auch) unterstützt halt der Prozessor selber nur max. 16GB.
Die Lüfterlautstärke scheint bei dem Gerät wohl tatsächlich öfters bemängelt zu werden. Es gibt hier im Forum jemanden, der aus diesem Grund mit Erfolg eine schwächere Graka eingebaut hat.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1077811&highlight=8560w+elitebook&page=3 Beitrag 24.
Da wäre man mit dem den Nachfolger, dem 8570w sicher besser dran, wegen der Optimus Technologie. Oder gibt es auch bei den i7 2.Gen. eine Möglichkeit auf die Interne Grafik umzuschalten?