Gelöschtes Mitglied 540500
Guest
Windows 11 fand ich bisher recht bescheiden.
Und es gibt seit Win 11 keine Möglichkeit mehr, die Taskleiste an den seitlichen Rand zu positionieren.
Was mich rasend macht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Windows 11 fand ich bisher recht bescheiden.
2 Möglichkeiten mist ich bin auf W11 ich schreib dir später ich muss den W10 Laptop auspacken...
Aberr schau zuerst mal im Nvidia Systemsteuerung, Desktop Rechte Maustaste, dort unter 3D Einstellungen verwalten -> Programmeinstellungen -> dort Photoshop aussuchen, und schauen ob du dort die GPU zuweisen kannst.
So ich pack den Läpi mal aus meld mich
So unter W10 ist es genau so..
Anhang anzeigen 4611173
Warum Windows?Und warum Windows 10?
Hatte ich doch direkt danach erklärt:Warum Windows?
Ich hatte nicht nach "10" oder "11" gefragt.....Hatte ich doch direkt danach erklärt:
Windows 11 fand ich bisher recht bescheiden. Ich arbeite gerne mit den Kacheln, darüber starte ich meine meist verwendeten Apps.
Außerdem habe ich auf meinem normalen PC auch noch Win10 und ich arbeite damit auch noch in der Firma. Erst wenn dort umgestellt wird, werde möchte ich das auch zu Hause machen.
Warum soll das nicht helfen?Das ist aber doch komplett OT und hilft dem TO nicht weiter,
Die Computerecke ist nicht gedacht für ... das ewig neue Zoffthema "PC oder Mac?"
Moment. Der Screenshot von Marco R zeit die Einstellung für Adobe Lightroom, nicht für Photoshop.Die gleichen Einstellungen habe ich jetzt auch, leider ohne Erfolg. Aber trotzdem Danke für Deine Mühe
Da hast Du recht. Aber gäbe es denn eine brauchbare Alternative?Ich hatte nicht nach "10" oder "11" gefragt.....![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich hatte sie bei mir tatsächlich für Photoshop vorgenommen.Moment. Der Screenshot von Marco R zeit die Einstellung für Adobe Lightroom, nicht für Photoshop.
Du musst Photoshop die NVIDIA GPU zuweisen.
2.2 Existing Support
This release supports the following APIs:
> Open Computing Language (OpenCLTM software) 3.0 for NVIDIA® MaxwellTM and later GPUs
> OpenGL® 4.6
> Vulkan® 1.3
> DirectX 11
> DirectX 12
Zusammen mit der Tatsache dass Du OpenGL 1.1 angezeigt bekommst : Da stimmt was mit dem Grafiktreiber nicht.Ich habe jetzt noch ein Problem festgestellt. Und zwar lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern. Also der Balken erscheint und verändern, aber an der Helligkeit ändert sich leider nichts.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?