• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

not so beautiful

Nein, das glaube ich nicht.
Hier mal meine ERNST gemeinte Meinung, ohne nita zu nahe treten zu wollen.
Vielleicht liege ich völlig daneben - gut dann vergesst es.

Kürzlich sahen wir ein Bild von Dir, mit verdecktem Gesicht, heute dieses.
Ich denke das steht im Zusammenhang und hat einen psychologischen Hintergrund.

Wenn man eine Hautkrankheit hat, zB Schuppenflechte
- es sieht danach aus - möchte man sich nicht gerne zeigen und
versteckt halten.(1. Bild) Bei Juckreiz-"Schüben" hat man das Gefühl
der Explosion auf der Haut, unerträglich und gewaltsam (2.Bild)

Mehr will ich da nicht ausführen. Nur noch: wenn nita auch nicht selbst betroffen sein sollte (was ich aber mal vermute, sorry!) sind die Bilder doch in ihrer Intensität erschreckend gut.:top:

Wenn es wirklich nur Effekthascherei sein sollte:
...nita weiß, dass ich solche Bilder nicht schätze!

nee, hab keinerlei krankheiten, gottseidank, bei anderen hier herinnen bin ich mir aber gar nicht so sicher, obs da ned wo krankt.

Ich finde die Art von nitaerc erfrischend ehrlich.
Das ist mir hundertmal lieber, als wenn einer eine große Geschichte zu einem Bild erfindet.
Wenn ich mir Bilder/Fotos von mir unbekannten Künstlern/Fotografen ansehe, kann ich auch nicht jedesmal nachfragen, was er/sie sich dabei gedacht hat.
Pfeiff drauf, wenn´s gefällt oder zum Nachdenken anregt ist es für mich gut.
Danke für´s Zeigen.

Jetzt hat mir der TO doch *meine* Idee gestohlen.... hatte das selbe mit lowkey vor, jedoch mit einer Frau und einem 7,62 x 51 mm NATO... grrrrr :evil:

Zumindest hatte ich eben einne guten kleinen Schock bei dem Bild bekommen, ich wusstenicht was mehr interessiert, das Geschoss oder das Gesicht.

Im Grunde hast Du (so denke ich) genau das Genteil meiner Vorstellung getroffen, di da lautet *Beauty meets Bullet*. Bei dir gehts ja eher in die wirklich dunkle Abgründe hinunter

MIR GEFÄLLTS !

Erzähl mal zu dem Hintergrund dazu! Was steckt dahinter ?

Ich finde die Art von nitaerc erfrischend ehrlich.
Das ist mir hundertmal lieber, als wenn einer eine große Geschichte zu einem Bild erfindet.
Wenn ich mir Bilder/Fotos von mir unbekannten Künstlern/Fotografen ansehe, kann ich auch nicht jedesmal nachfragen, was er/sie sich dabei gedacht hat.
Pfeiff drauf, wenn´s gefällt oder zum Nachdenken anregt ist es für mich gut.
Danke für´s Zeigen.

Na ja, ich neige eben dazu, auch Inhalte in den Bildern sehen zu wollen.
Ansonsten ist eben alles nur Masche usw.- und das finde ich eher unehrlich.
Wahrscheinlich hat @pyyy doch recht - Effekthascherei.

Erzähl mal zu dem Hintergrund dazu! Was steckt dahinter ?

man sucht immer neues.
ich wollt was neues machen, was anderes. was genau?
keine ahnung. beauteretusche is ned neu, das ists auch nicht, aber eher seltener. naja, ein selbstportrait, licht von oben und unten (420slave/580IImaster), dann ein sammelsurium an ebenen mit diversen abwedel/nachbelichten schritten, kontrast/helligkeit, tiefen/lichter,... und ein ganz banaler filter, welcher aber in ein wenig handarbeit zu dieser eben absolut nicht ansehnlicher (haut)struktur, geworden ist.
viel arbeit für ein, naja, bild.
für beauty sitzt man aber denk ich viel länger.
auch hat mans hier einfacher, weil, schön... hehehe, ne schön solls ja nicht werden

Ich auch. Aber wenn der Ersteller schon selbst sagt, daß kein großer Inhalt drinsteckt und er sich eigentlich nicht viel dabei gedacht hat, so finde ich das herzerfrischend ehrlich.

Ist Ok

man sucht immer neues.
ich wollt was neues machen, was anderes. was genau?
keine ahnung. beauteretusche is ned neu, das ists auch nicht, aber eher seltener. naja, ein selbstportrait, licht von oben und unten (420slave/580IImaster), dann ein sammelsurium an ebenen mit diversen abwedel/nachbelichten schritten, kontrast/helligkeit, tiefen/lichter,... und ein ganz banaler filter, welcher aber in ein wenig handarbeit zu dieser eben absolut nicht ansehnlicher (haut)struktur, geworden ist.
viel arbeit für ein, naja, bild.
für beauty sitzt man aber denk ich viel länger.
auch hat mans hier einfacher, weil, schön... hehehe, ne schön solls ja nicht werden

Ist auch OK

...keine Ahnung ist auch OK, aber nicht mein Ding.

Na ja, ich neige eben dazu, auch Inhalte in den Bildern sehen zu wollen.
Ansonsten ist eben alles nur Masche usw.- und das finde ich eher unehrlich.
Wahrscheinlich hat @pyyy doch recht - Effekthascherei.

Du siehst nur in Bilder etwas denen Erstellern du geneigt bist. Wäre das Bild von Schorschel würdest du dich vor Lob überschlagen. DAS ist HEUCHELEI.

Blende doch mal deine ganzen Vorurteile aus und versuche das Bild neu zu deuten ohne beleidigend zu werden. (Hautkrankheit und co)

stef

Ach ja, mir wurde ja per pn Buddytum mit Nita vorgeworfen! Fragt mal Nita wie unser Verhältnis früher war! Wir haben gelernt uns zu akzeptieren! Wir zelebrierten keineswegs das Speichelleken das so manch andere hier machen

lg stef

Hier mal meine ERNST gemeinte Meinung, ohne nita zu nahe treten zu wollen.
Vielleicht liege ich völlig daneben - gut dann vergesst es.
.......
sind die Bilder doch in ihrer Intensität erschreckend gut.:top:

Ich muss mich mal selbst zitieren.

@fehlfunktion - also was soll das wieder:grumble:...immer einen draufsetzen...

Eine meiner ersten Reaktionen war auch die Suche nach einer Botschaft. Aber wie ich nitaerc verstanden habe, gibt es die ja nicht, da er ja einfach etwas "anderes" ausprobieren wollte. Das merkt man dem Bild dann ja auch an. Es muss ja auch keine Sinnfrage gestellt werden. Interessant die Reaktionen, die mehr Aufschlüsse über den Poster als das Bild geben.

Das Bild gefällt mir auch unter dem Aspekt "Brainstorming". Ein Bild, an das man sich eher erinnert, als die vielen "perfekten" Gesichter oder die "tausendste Titte" :o aus Akt & Erotik ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten