• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nose Candy

riddimz

Themenersteller
War ein Geschenk für nen Bekannten... 2 Aufnahmen mit der selben Person!
Kommt die Aussage rüber? Was stört euch?

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2386678[/ATTACH_ERROR]

also ich finde es sehr cool gemacht, einzig die aussage kommt bei mir nicht so ganz rüber. auf jeden fall cool wie du den schrei, als wind, so konsequent dargestellt hast, mit den euroscheinen(?), dem wegfliegenden koks und den lampen. soll es vielleicht den kampf gegen die drogen darstellen? die details gefallen mir gut: das iphone, die baren füße etc.

Bild gefällt mir auch, Aussage aber unklar. Er kämpft gegen sich selbst?

Schöne Grüße, Robert

Eigentlich ein cooles Bild, aber:

2 Aufnahmen mit der selben Person!
Du musst erklären das es ein und dieselbe Person ist, also transportiert Dein Bild diese Info nicht eindeutig für den Betrachter.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die Person in beiden Szenen die gleich Kleidung trägt?

Kommt die Aussage rüber?
Nö, keine Ahnung. Vielleicht ist der Dealer sauer, da der Junkie den Koks nicht bezahlt hat und schreit jetzt rum? :cool:

Mich stört der angeschnittene Fuß unterm Tisch.

Danke für eure Kommentare!

Bildidee war eigentlich die Sympthome von koks darzustellen.
Ein eigentlich unscheinbarer aber wohlhabender Typ sieht sich selbst als furchteinflößender,selbstbewusster Killer bzw. Draufgänger

Schade, dass das so nicht rüber kommt. Naja... aber das schöne an Bildern ist ja auch, dass sie jeder frei interpretieren kann. Die Idee mit dem Dealer find ich eigentlich auch ganz witzig:top:

Finds auch cool. Ich dachte aber eher, dass es den Kampf gegen die Drogen darstellt. Sozusagen das Teufelchen auf der Schulter, dass ihm sagt dass er es lassen soll.

Danke für eure Kommentare!

Bildidee war eigentlich die Sympthome von koks darzustellen.
Ein eigentlich unscheinbarer aber wohlhabender Typ sieht sich selbst als furchteinflößender,selbstbewusster Killer bzw. Draufgänger

Um das darzustellen, sollte der Mann mMn in beiden Versionen die gleiche Kleidung tragen, vielleicht als "Killer" etwas zerzaust, beschädigt, dreckig oder so.

Eventuell könnte auch ein Spiegel helfen, in den er schaut?

LG
Frederica

Es würde auch helfen, wenn er nicht zwei Armbanduhren gleichzeitig tragen würde -- bzw wenn schon, dann so, dass die Kamera beide Male die gleiche auf ihrer Seite hat.

Ich dachte, Du wolltest den Kampf gegen seine Sucht darstellen (er mit Machete ist quasi die Inkarnation seienr Sucht, Geld fliegt über den Tisch, weil die Sucht halt sauteuer ist; barfuß und dreckig, weil sein Sucht-Ich schon kaputt ist usw.)

Den Whiskey finde ich jetzt ein bissl zu sehr klischee, aber zu leer darf der Tisch natürlich auch nicht sein. Störender finde ich die Kippen: Ich habe noch nie gesehen, dass ein Raucher seine Kippen so herumliegen hat. Wenn Zigaretten herausgucken sollen, dann fährt man imo mit einem Softpack besser als mit einer Flip-Top-Box. Außerdem muss da irgendwo ein Aschenbecher herumstehen und typischerweise ein Feuerzeug bei den Kippen liegen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten