@Finivain
Du darfst immer gerne Deine Meinung sagen, dafür ist ja dieses Forum da !

Der einzige Grund warum wir auf diesem Planeten sind ist Erfahrungen zu machen und daraus zu lernen.
Eigentlich wollten wir von Bodø mit der Fähre auf die Lofoten übersetzen doch leider sollte sich das Wetter laut Wetterbericht verschlechtern, so haben wir uns entschieden die Lofoten von hinten (weiter oben) richtung Süden zu erkunden. Von Bodø also wieder ein Stück zurück mit Ziel Narvik. Ich muss sagen, manchmal kam ich mir wie in einem Bann vor. Auto fahren ok, etwas interessantes gesehen -> angefangen zu regnen. Beim fahren auf der Landstrasse sah ich dann einen Wasserfall direkt an der Strasse. Mein Fahrer musste umdrehen, sonst wär ich echt sauer geworden. Ausgestiegen, Stativ, Cam geschnappt und es fing in strömen an zu regnen ! NEEIIIIN !!! In mir hat´s mal wieder richtig gekocht. Ich wollte aber unbedingt hier ein paar Foto´s mitnehmen.
Jetzt kommt der vielleicht kleine "spirituelle" Part, ich habe mir gewünscht "keinen Regen solange ich brauche um meine Foto´s zu machen".
Es regnete natürlich weiter. Die glitschigen Holzstufen runter und Stativ aufgebaut. Der Regenschirm wurde mir gehalten und tata, es hörte auf zu Regnen. Genau in dem Moment als ich anfing mein Cam einzupacken fing es wieder an zu regnen. Was soll ich sagen, mein Wunsch wurde absolut präzise erfüllt !

Einen riesen Vorteil hatte die ganze Sache, alles war schön nass und die Farben frisch. Die Bilder sind so nahezu out of cam, lediglich an wenigen Stellen wurde der Kontrast local erhöht.
#18
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1964453[/ATTACH_ERROR]
#19
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1964454[/ATTACH_ERROR]
#20
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1964455[/ATTACH_ERROR]