spike.sp
Themenersteller
Alsoich habe heute mein Packerl bekommen. Nun hat mich einiges verwundert.
a.) war, wie unten am bild sichtbar, dieser kleber bereits aufgerissen, als ich die kamerapackung aus dem packet nahm. desweiteren hat es mich verwundert, dass dort sachen nur auf russisch und dspanisch standen.
b.) garantiekarte + hinweißblätter multilingual sind?
c.) is die anleitung normalerweise auch so ein mikrig, billig anfühlendes schwarz-weiß heftchen?
d.) stimmt die verpackung so?
e.) is es normal, dass canon keine schutzklebefolien (fürn anfang) auf die displays pappt?
f.) ist es normal dass das cash-back heftchen nur auf spanisch ist?
kamera und objektiv scheinen sauber zu sein, nur in der kamera rasselt etwas ganz leicht. rasseln eure 30Ds auch?
der akku lädt derzeit. mal schaun! danke für eure hilfe!
a.) war, wie unten am bild sichtbar, dieser kleber bereits aufgerissen, als ich die kamerapackung aus dem packet nahm. desweiteren hat es mich verwundert, dass dort sachen nur auf russisch und dspanisch standen.

b.) garantiekarte + hinweißblätter multilingual sind?
c.) is die anleitung normalerweise auch so ein mikrig, billig anfühlendes schwarz-weiß heftchen?

d.) stimmt die verpackung so?

e.) is es normal, dass canon keine schutzklebefolien (fürn anfang) auf die displays pappt?

f.) ist es normal dass das cash-back heftchen nur auf spanisch ist?

kamera und objektiv scheinen sauber zu sein, nur in der kamera rasselt etwas ganz leicht. rasseln eure 30Ds auch?
der akku lädt derzeit. mal schaun! danke für eure hilfe!
Zuletzt bearbeitet: