Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
devilstorm schrieb:Puh, das ist ne Menge, wenn die Zahl stimmt.
Vielleicht steckte auch nur eine Karte drin, wo noch Bilder drauf waren...
Gruß
Thomas
Lucky86 schrieb:nichtsdestotrotz hab ich ne billige anleitung und keine deutsche garantiekarte
devilstorm schrieb:Die Anleitung würde mich nerven. Aber deshalb zurück schickenSchwere Frage. Hast du den Shop/Händler schon mal gemailt wegen der Anleitung?
Gruß
Thomas
Lucky86 schrieb:hallo,
hab mir auch die 30D vor ein paar tagen bei dem betroffenen shop bestellt.
und seit gestern verfolg ich jetzt schon voller angst deinen thread
heute kam die kamera und ich hab genau so eine spanische version wie du![]()
ich hab neben dem spanischen cashback heft jedoch auch noch 2 deutsche komischerweise![]()
die kamera selbst hab ich noch net ausprobiert.
der akku läd noch....
vicious schrieb:ich bekomm die neue 30d morgen von amazon.![]()
vicious schrieb:ich bekomm die neue 30d morgen von amazon.![]()
Keooma schrieb:Hallo allerseits.
Dieser Thread bereitete mir schon etwas Sorgen, hatte ich doch am Sonntag für einen günstigen Preis die 30D bei Pixxass bestellt.
Der Canon Karton war nicht versiegelt, Cashback und Promotion-Card lagen als Aufkleber bei. Deutsche Unterlagen* waren korrekt eingeschweist und entsprachen dem Canon-Packzettel. Zubehörteile anscheinend originalverpackt. Die Kamera wies augenscheinlich keinerlei Fingerabdrücke oder andere Gebrauchsspuren auf. Tests gegen neutralen Himmel, abgeblendet, zeigten auch im Zoom am PC keine Sensorstaub-Effekte.
Ich bin also erstmal zufrieden.
* incl. korrekter dt. Betriebsanleitung und Kurzanleitung
Mein Mitleid allen die Pech hatten.
Jens Zerl schrieb:Wieso "erstmal"? Hättest Du lieber eine versiegelte 30D mit Fingerabdrücken und Staubpartikeln gehabt? Die gibt's auch...
Jens Zerl schrieb:Wieso "erstmal"? Hättest Du lieber eine versiegelte 30D mit Fingerabdrücken und Staubpartikeln gehabt? Die gibt's auch...
RWB schrieb:N'abend all,
also ich habe gestern meine 30d von pixxass bekommen, zu einem enorm günstigen Preis un d soweit ich das beurteilen kann ist alles ok.
Die Bedienungsanleitung ist ein einfacher Nachdruck wie hier bereits abgebildet war. Alles Andere, Cashback-Heft und so in deutscher Sprache.
Also ich kann nichts nachteiliges feststellen. Prompte Lieferung , guter Preis.
VG RWB
Lucky86 schrieb:allein für den wiederverkauf macht sich das alles net so gut:
spanisch/griechische verpackung, keine richtige garantiekarte, nachgedruckte bedienungsanleitung![]()
Lucky86 schrieb:aber ne deutsche garantiekarte hast du bestimmt auch nicht,oder?...
ich hab meine heute zurückgeschickt.
allein für den wiederverkauf macht sich das alles net so gut:
spanisch/griechische verpackung, keine richtige garantiekarte, nachgedruckte bedienungsanleitung![]()
devilstorm schrieb:Wobei ich das ganze bei Canon Produkte idiotisch finde, es wird in der Produktion ja wohl keinen Unterschied geben.
devilstorm schrieb:(anders wie bei Reimport Autos).
Keooma schrieb:Hallo allerseits.
Dieser Thread bereitete mir schon etwas Sorgen, hatte ich doch am Sonntag für einen günstigen Preis die 30D bei Pixxass bestellt.
Der Canon Karton war nicht versiegelt, Cashback und Promotion-Card lagen als Aufkleber bei. Deutsche Unterlagen* waren korrekt eingeschweist und entsprachen dem Canon-Packzettel. Zubehörteile anscheinend originalverpackt. Die Kamera wies augenscheinlich keinerlei Fingerabdrücke oder andere Gebrauchsspuren auf. Tests gegen neutralen Himmel, abgeblendet, zeigten auch im Zoom am PC keine Sensorstaub-Effekte.
Ich bin also erstmal zufrieden.
* incl. korrekter dt. Betriebsanleitung und Kurzanleitung
Mein Mitleid allen die Pech hatten.