• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

nordsternpark

PandemicArtwork

Themenersteller
gemacht im nordsternpark gelsenkirchen -
ok, ich gebe ja zu, dass man da nicht soviel sieht - ;)

nordsternpark.jpg

Hehe, ich glaube zwar das diese Art Dinge zu fotografieren auf wenig Gegenliebe stossen wird, bei mir landest du damit aber auf jeden Fall einen Volltreffer.

Ich spare mir jetzt einfach mal weitere Schleim triefende Kommentare und sage dir einfach, ich werde dich beobachten und das im positiven Sinne.

Weiter so bitte.....

Bob Bongo schrieb:
Hehe, ich glaube zwar das diese Art Dinge zu fotografieren auf wenig Gegenliebe stossen wird, bei mir landest du damit aber auf jeden Fall einen Volltreffer.

ich mache das ja auch nicht, um anderen zu gefallen, meine bilder muessen MIR gefallen *g*

aber danke, dass sie auch dir gefallen! :D

PandemicArtwork schrieb:
ich mache das ja auch nicht, um anderen zu gefallen, meine bilder muessen MIR gefallen *g*

Jo, das unterschreibe ich blind. Obwohl, andere Meinungen haben für mich schon sehr großen Wert. Ich denke dir aber auch. :rolleyes:

Bob Bongo schrieb:
Jo, das unterschreibe ich blind. Obwohl, andere Meinungen haben für mich schon sehr großen Wert. Ich denke dir aber auch. :rolleyes:

jaein, ich sage es mal so:

ich mache was ich fuer richtig halte, wenn es jemanden stoert dann soll er halt wegschauen.

aber fuer konstruktive kritik oder tips habe ich immer ein offenes ohr.

So, jetzt aber mal eine ernsthafte Frage.

Dieser Lavender Farbton, der kommt doch nicht von dem Scheinwerfer oder? War da ein Dicrofilter vor der Lampe?

Bob Bongo schrieb:
So, jetzt aber mal eine ernsthafte Frage.

Dieser Lavender Farbton, der kommt doch nicht von dem Scheinwerfer oder? War da ein Dicrofilter vor der Lampe?

nein, der "traeger" ist normalerweise knallig rot, das licht ultramarinblau ... ich habe einfach ein bisschen saettigung rausgenommen, das wars dann aber auch ,...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten