• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Norddeutschland von oben ;)

Jan M.

Themenersteller
Hallo Leute,
durch eine Kumpel habe ich die Gelegenheit bekommen mal ein Windrad zu besichtigen. Natürlich habe ich Bilder von dort oben gemacht, welche ich nicht vorenthalten möchte.

Norddeutschland:
DSLR-Muhle-Ausblick1.jpg

Licht:
DSLR-Muhle-Ausblick2.jpg

Flügel:
DSLR-Muhle-Ausblick3.jpg

Park zu Park:
DSLR-Muhle-Ausblick4.jpg

Die Mühle selber:
DSLR-Muhle-Pan.jpg

Mehr Bilder auf meine HP, u.A. im Blog ;)

Kommentare, Kritik und Fragen immer Willkommen, damit es beim nächsten Besuch besser wird ;)

Lg Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,

die Bilder gefallen mir sehr gut, auch die in Deinem Blog hab ich mir angesehen. Ich suche selber auch eine Möglichkeit, auf ein Windrad zu klettern. Ist aber wohl nicht so einfach zu finden. Ich möchte blühende Rapsfelder von oben fotografieren, aber dafür eine Ballonfahrt oder einen Rundflug zu buchen ist mir schlichtweg zu teuer. Hast Du da evtl. noch eine Idee?

Gruß
Peter

Danke für Dein Kommentar! achso, hast ne PM:D

Lg Jan

Schade das die Mühle nicht gerade ist, ansonsten ein klasse Foto.
War das im Windpark Jade?

Ich hoffe ja mal wieder mit meinem Kollegen auf dem Turm in Wahnbek zu kommen.

Danke für Deinen Kommentar:top: Gerade Mühlen hab ich auch noch, die Mühle ist ein Pano aus 3 Bildern, ich wollte den Verzerrungseffekt gerne so haben ;) Wollte unter Technik noch ein paar Bilder der Mühle einstellen, hoffe das ich das morgen schaffe.

Falls für Wahnbek noch ein Klettergeschir frei ist komm ich mit :)

Lg Jan

Ich glaube, um die perspektivische Wirkung zu verstärken bzw. zu unterstreichen, sollte das Bild so bleiben wie es ist.
Wäre wohl kein Problem die Mühle z.B. mit ShiftN gerade zu rücken, aber ich denke, dadurch würde das Bild an Gesamtwirkung verlieren. Käme auf einen Versuch an.

Btw.: Gehört das Klettergeschirr grundsätzlich zur Mühle oder muß man sich darum im Vorwege selbst kümmern?

Gruß
Peter

Klettergeschirr war auf der Mühle vorhanden. KA ob das Pflicht ist es vorzuhalten, aber ohne würde ich da nicht raufklettern. Die großen Enercons z.B. haben aber einen Fahrstuhl, da brauchst Du garnicht klettern ;)

Lg Jan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten