Frank-2.0
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kutter mit Leuchtturm und dunkler Bedrohung in Wremen
![]()
Noch etwas anders, damit es nicht so aussieht, als wenn die Dicke Berta vom Kutter transportiert wird.
![]()
das erste Bild gefällt mir! Dieser Farbkontrast zwischen dem Himmel und dem Wasser ist sehr gut getroffen.
Du hättest aber den hellen Strich am Horizont noch korrigieren müßen, so ist die Montage zu leicht zu erkennen :-(
VG dierk
Das gefällt mir von den dreien am besten. Vor allem das es das bei uns gibt, hätte ich nicht erwartet.Nochmal Leuchtwellen Lubmin
Habe es leider im letzten Moment erfahren. Quasi die letzte Stunde, wo man davon Bilder machen konnte - dann kamen Regenschauer. Obwohl dort so viele Fotografen waren,Das gefällt mir von den dreien am besten. Vor allem das es das bei uns gibt, hätte ich nicht erwartet.
das enttäuscht mich überhaupt nicht, Christian!Hall Dierk,
vielen Dank für dein Kommentar. Aber hinsichtlich Montage muss ich Dich enttäuschen. Das ist keine Montage. Woher der helle Strich kommt (den sehe ich hier auf meinem Arbeitsmonitor gar nicht) kann ich momentan nicht sagen.
das enttäuscht mich überhaupt nicht, Christian!
Der Unterschied zwischen dem Himmel und den Wellen ist so unglaublich, dass ich näher hingeschaut habe. Da viel mir eben diese feine helle Linie auf. Das können dann natürlich Wellenkämme am Horizont sein.
Die Belichtung für die Wellen finde ich perfekt, etwas länger, und es wäre alles verwaschen geworden.
VG dierk
Habe es leider im letzten Moment erfahren. Quasi die letzte Stunde, wo man davon Bilder machen konnte - dann kamen Regenschauer. Obwohl dort so viele Fotografen waren,
findet man kaum Bilder im Netz. Mit mehr Zeit hätte ich sicher noch eine ganz andere Ausbeute gehabt. Dies ist das letzte Motiv davon.
Da sieht man schon die fetten Wolken - das wirkt komplett anders als mit Sternenhimmel.
Mit dieser Dreckschleuder in die Fjorde!Lassen Sie die magische Fjordlandschaft während der Panoramafahrt an sich vorbeiziehen und genießen Sie in himmlischer Ruhe den Anblick dieses traumhaften Landes. Ein Höhepunkt der Reise ist bestimmt die Fahrt durch den beeindruckenden Geirangerfjord mit der Passage der Wasserfälle Sieben Schwestern und dem Trollgesicht im Felsen. Bei dieser Reise haben Sie genügend Zeit, das kulinarische Angebot an Bord voll auszukosten und das Schiff ausgiebig kennenzulernen, da keine Landgänge möglich sind. Wohltuende Entspannung finden Sie mit unserem Wellness-Taschengeld im Spa-Bereich der Mein Schiff 2. Im Reisepreis ist bereits ein PKW-Stellplatz für die Dauer der Kreuzfahrt inkludiert. Sind Sie bereit für dieses Abenteuer auf See?
Na ja, von ca. 100.000 Seeschiffen (keine Flussschiffe oder Sportboote) sind etwa 200 Kreuzfahrtschiffe, und alle Seeschiffe zusammen erzeugen ca. 3% aller Emissionen, da kann ich jetzt nichts so dramatisches dran finden.Mit dieser Dreckschleuder in die Fjorde!
der Unterschied ist nur, dass die Handelsschiffe deine Kamera aus China oder Japan bringen und z.B. Schweinefleisch von hier nach China!Na ja, von ca. 100.000 Seeschiffen (keine Flussschiffe oder Sportboote) sind etwa 200 Kreuzfahrtschiffe, und alle Seeschiffe zusammen erzeugen ca. 3% aller Emissionen, da kann ich jetzt nichts so dramatisches dran finden.
Also selbst wenn alle Kreuzfahrer weg wären hätte es keinerlei Auswikungen auf die Menge der gesamten Emissionen.
mfg Michael
Was natürlich auch ganz wichtig ist das wir den ganzen Kram einmal um die Welt schippernder Unterschied ist nur, dass die Handelsschiffe deine Kamera aus China oder Japan bringen und z.B. Schweinefleisch von hier nach China!
na, dann machst du es sicher vorbildlich und benutzt nur lokal Hergestelltes, Kleidung, Kameras, Bananen, Auto, Benzin ....Was natürlich auch ganz wichtig ist das wir den ganzen Kram einmal um die Welt schippern
mfg Michael