• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Noomi

octopus2903

Themenersteller
Hatte heute ein Shooting mit einer bezaubernden Dame.
Viel Spaß beim Anschauen und kommentieren. :)

1
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1942758[/ATTACH_ERROR]

2
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1942759[/ATTACH_ERROR]

3
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1942760[/ATTACH_ERROR]

Ich bin begeistert!
Ich weiß garnicht welches mir am besten gefällt. Aber ich mag knallige Sonnenuntergang-Farben.
Tolle Leistung und goldiges Model:)

Bei Bild 3 kommt mir das Kind ein wenig zu knapp. Aber alles in allem sind die Fotos sehr gelungen. Gefällt mir.

Mir gefällt besonders das zweite, die nebelige Stimmung und die Kleine mit den großen Augen. Sehr schön!
Das Sonnenbild ist mir einen Tuck zu orange, toll ist an dem Bild aber, wie die Sonne eine helle Kontur um das Kind legt. Beim ersten sieht ihre Haut (auf meinem Monitor) etwas gräulich aus.
Prinzipell gefallen mir aber auch diese beiden Bilder sehr gut.

das sind wirklich schöne Fotos.

Was ich bei 2 und 3 gut finde ist, dass du einen tiefen Standpunkt für die Cam gewählt hast !!

Gruss Rene

Bild 2 gefällt mir besonders gut, besonders welchen Bereich die Schärfe da hat. Dürfte ich wohl mal sehen wie das Original dazu aussah? Bin nur neugierig :)

Vielen Dank für Eure Bemerkungen.

@Tigerin: das "gräuliche" liegt an der Art der Bearbeitung. Das trifft nicht jeden Geschmack.

@lomi: angehängt das Original - nur in JPG umgewandelt und verkleinert.

Freue mich über weitere Anmerkungen und Anregungen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten