• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

" Nonsens pur "

• Themenersteller Themenersteller Gast_1889
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1889

Guest
grüß gott,

...was soll ich noch dazu sagen...? nonsens?
für einige männer ist aus diesem spaß eine teure angelegenheit geworden. :eek:
;) um die weibliche klientel zu beschwichtigen, sie sind selber schuld mädels

" NONSENS "
nonsens.jpg

herzliche grüße

Ich dacht schon, ich sei dumm... ;)

Erklär mal, mysco.

Mit ein bischen Phantasie ist die Aussage des Bildes ja vielleicht:
"Fünf Minuten "Spaß", achtzehn Jahre zahlen". :D :D
Das ist zwar sicher nicht damit gemeint, wegen dem Schild, das passt nicht so ganz, aber ansonsten fällt mir nichts dazu ein außer
:( :confused: :D

nö, mags net erkläre :p . denk sich jeder das seine, oder auch nicht. ich habe halt eine verdrehte phantasie und außerdem macht so`n quatsch auch spaß...das ist auch das wichtigste für mich. also nicht nach der philosophie, dem tieferen sinn aller meiner bilder suchen. betonung liegt auf ALLER, denn meistens gibt es einen konkreten bezug, eine gewollte aussage. diesmal nur andeutungsweise... :D

mfg.

Er schon!

Bloß erschließt es einem nicht immer auf den ersten Blick manchmal erschließt
es einen überhaupt nicht! ;)

Laß mal Mysco hat was drauf!

Wenn ihmo das nicht einer seiner Glanzlichter ist! :(

hi, dp-fan

Oder mysco weiß selbst nicht, was seine Bilder bedeuten

...so wird`s sein, das ist die vorstufe zum wahnsinn!

mfg. :eek:

Ja, mysco hat seine eigene Art, die Welt zu sehen oder zumindest eine klare Vorstellung von dem, wie unklar er sie gerne sehen würde. Die Umsetzung dieser Ideen mag den einen oder anderen stören, erschrecken oder erfreuen. Um dieser Linie treu zu bleiben, bedarf es einer gewissen Art von Sturheit und Selbstbewusstsein. Unsere Kulturlandschaft wäre sicher um einiges ärmer, wenn es solche Menschen nicht gäbe. Deshalb gehört mysco zu denen, die sich meinen Respekt verdient haben.
Josef Boys hat einmal gesagt, dass Kunst nicht immer verstanden werden muss. Ob es sich bei den Werken von mysco um Kunst handelt, mag ich jetzt nicht diskutieren, aber verstehen müssen weder wir noch er. Es reicht doch aus, wenn gefällt.

Also mysco, mach weiter so, auch wenns manchem schwer fällt.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Ob es sich bei den Werken von mysco um Kunst handelt, ..

In meine Augen ist es Kunst und es ist garnicht mal so leicht.
Ich bin am Eignungstest an der Kunsthochschule durchgefallen
und nu lasse ich meine Kunst an Programmzeilen aus :p

hallo, du mückentier!

...eigentlich mag ich diese plagegeister nicht, aber du scheinst ein besonderes exemplar zu sein ;) ,
bei dem ich mich recht herzlich bedanken möchte.
so sehe ich die kunst nämlich auch, mit einem gewissen freiraum für die phantasie in jedem selbst. :confused:
bilder, die beim ersten blick ALLES sagen, bekommen meist auch keinen zweiten.
ich hatte schon einen grundgedanken bei meiner arbeit und habe versucht es spielerisch für
mich umzusetzen. ich stelle gelegentlich meine arbeiten ein, aber nie mit dem anspruch gelobt
zu werden, da ich mit der kunst für mich sehr egoistisch umgehe - sie ist für mich.
" der weg ist das ziel". sollte nun der eine oder andere probleme mit der inhaltlichen umsetzung
meiner bilder haben, so tut es mir leid, aber lektüre dazu werde ich ihnen schuldig bleiben, da
nicht im sinne der kunst.
gut, dass es moskitos gibt! :D
mfg.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten