• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Noémi & Kinga

shleier

Themenersteller
Hallo,

kritik erwünscht....

Finds auch evtl nen Tick zu mittig und könnte mir das entweder mit ein bisschen Farbe (also nur entsättigt statt komplett s/w) oder mit einer Sepia-Tonung ganz gut vorstellen.
Aber ansonsten ein klasse Bild!

Zwei Riesenköpfe auf geschrumpften Beinen und Füßen. Tja, das kann nur ein Weitwinkel (bei dir 17mm an FF)!

So wirken die beiden Hübschen wie Aliens.

Ich finds total klasse.
Besonders zu der Jahreszeit mal was warmes

Das rechte Modell ist super. Beide zusammen sind aber auch sher schön getroffen.
Ein Bild wo beide gut getroffen sind und ein Bild das eine Aussage hat.

Kornfeld... darum mach ich meine Bilder immer draußen, das kann man in keinem Studio machen :top:

Hi,

die rechte könnte sich der Stimmung der linken im Gesichtsausdruck etwas mehr anpassen. Sie sieht ein wenig so aus, als würde sie sich nicht wirklich 100%ig wohl fühlen, ganz im Gegensatz zu der linken.
Ansonsten tolles Bild mit interessanter Perspektive. WW-Effekt schön genutzt und die mittige Aufteilung hier in meinen Augen o.k.

Gruß
Olli

ja, wirklich schönes bild! wenn ich mich arg drauf konzentrier und die körper betrachte sieht es schon bißchen komisch aus, ja...
aber der blick von den beiden ist einfach der knaller (besonders von der linken), bleib da immer hängen!

Zwei Riesenköppe auf Körpern die merkwürdig aussehen,besonders bei der Rechten im Bild siehts aus als sei sie von der Hüfte an irgendwie behindert
mfG Elli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten