Thelastexit
Themenersteller
Hiermit biete ich meinen Nodalpunktadapter Pano-Maxx der Firma Panorama-Hardware an.
Der Panoramakopf ist in einem sehr guten Zustand und wird nur deswegen verkauft da mir die Verstellung von max. 15 – 81 mm nicht reichte (500D mit BG geht leider nicht) und mir ein Roundabout NP über den Weg gelaufen ist.
Hätte die 500D mit BG gepasst, wäre er da geblieben.
Laut Hersteller wird folgendes für den NPA angegeben:
Für Kameras+Objektiv bis zu 3 Kg, auch geeignet für XXL Kameras wie Canon 1ds MIII oder Nikon D3
Der NPA wird mit 3 Klickstopscheiben (10er, 12er und 16er), Schnellwechselsystem von Cullman und einer passenden Aufbewahrungstasche (worin der NPA ohne zerlegt werden zu müssen rein passt) angeboten.
Auf dem senkrechten Arm ist ein Kleber drauf wo meine Einstellungen von meiner Kamera mit Objektiv vermerkt sind. Lasse ich drauf, vielleicht wird’s noch gebraucht (NPP für Kombi 70D mit Walimex 8mm bzw Canon 10 – 18 STM). Wenn nicht gebraucht, bitte selber entfernen.
Preislich habe ich mir 125€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an mich.
Der Panoramakopf ist in einem sehr guten Zustand und wird nur deswegen verkauft da mir die Verstellung von max. 15 – 81 mm nicht reichte (500D mit BG geht leider nicht) und mir ein Roundabout NP über den Weg gelaufen ist.
Hätte die 500D mit BG gepasst, wäre er da geblieben.
Laut Hersteller wird folgendes für den NPA angegeben:
Für Kameras+Objektiv bis zu 3 Kg, auch geeignet für XXL Kameras wie Canon 1ds MIII oder Nikon D3
Der NPA wird mit 3 Klickstopscheiben (10er, 12er und 16er), Schnellwechselsystem von Cullman und einer passenden Aufbewahrungstasche (worin der NPA ohne zerlegt werden zu müssen rein passt) angeboten.
Auf dem senkrechten Arm ist ein Kleber drauf wo meine Einstellungen von meiner Kamera mit Objektiv vermerkt sind. Lasse ich drauf, vielleicht wird’s noch gebraucht (NPP für Kombi 70D mit Walimex 8mm bzw Canon 10 – 18 STM). Wenn nicht gebraucht, bitte selber entfernen.
Preislich habe ich mir 125€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an mich.
Anhänge
-
Exif-Datenpano02.jpg111,8 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datenpano03.jpg147,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datenpano04.jpg141,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datenpano05.jpg89,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Datenpano06.jpg241,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: