Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also verbessern würde ich auf jeden Fall die Nachbearbeitung. Die Schärfung ist zu krass. Wenn an der Helligkeit nicht nachträglich gedreht wurde, weil es zu dunkel war, dann ist das Rauschen schon aus der Kamera etwas hoch.Braddi schrieb:Habe die Aufnahme mit dem Tamron gemacht, 300mm, Blende 9, 1/160 s, ISO 200 und Stativ, dann Ausschnittvergrößerung. Mehr geht wohl mit dem Objektiv nicht, oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
Roger66 schrieb:Pikachus Bild sieht vom Finish schon fertiger aus, aber da ist scheinbar mit Neat Image o.a. ziemlich gebügelt worden.
Ja, Offenblende, ist dann aber mit dem 1,4-fach f/8,0Roger66 schrieb:Sieht schon sehr gut aus. Durch die Korrektur um -2EV und anschließende Aufhellung (?) über die TWK wird das Rauschen aber leicht erhöht.
War das Offenblende (5.6) ?
Klar,kaha300d schrieb:Ja, Offenblende, ist dann aber mit dem 1,4-fach f/8,0