• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

noch zu retten ? oder scharz bleibt schwarz

immo_we

Themenersteller
Hi,

kann man an dem schwarzen flieger noch was retten oder ist der hoffnungslos abgesoffen in seiner eigenen Farbe ?

Danke für Tipps

ne leider nicht hab ich nen tag vorher abgeschaltet weil die Karte fast voll war und vergessen wieder einzuschalten. :(

Dann - fürchte ich - wirst Du nicht zuviel aus dem Bild machen können.
Einige EBV-Spezis haben da vielleicht noch etwas in der Hinterhand aber wetten würd' ich nicht drauf.

Die Unschärfe allein dürfte schon ein Problem werden. Und für mehr als ein Dokumentarfoto ist das Ganze etwas sehr unruhig (Hintergrund usw).

Gruß
Stefan

P.S.: Ist das eine seltene Art von Flattermann? Ich kenn mich da so gar nicht aus.

die familienfoto truhe braucht halt ein paar andenken. mehr solls gar nicht sein und ich wette das bild schaut bald niemand mehr an ;-) Aber als Lernobjekt für EBV spielchen taugt es ja vielleicht ;)

Aber als Lernobjekt für EBV spielchen taugt es ja vielleicht ;)

Nee, das gibt auch für EBV-Spielchen nix mehr her. Ich hab grade ein wenig in Photoshop dran rumgespielt, aber da ist tatsächlich so gut wie keine Struktur mehr vorhanden. Zusätzlich ist das Bildrauschen (durch die ISO-400) schon sehr störend.
Fazit: Nächstes Mal besser belichten und wieder in RAW fotografieren. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten