erstmal nen Tipp vorab ... selektier selber erstmal kritisch ... und damit mein ich wirklich kritisch, so dass du maximal 3-4 Bilder hier reinstellst zu denen du was erfahren möchtest ... diese Bilderflut ist für Betrachter erschlagend, zumal viele dabei sind, die mit verlaub ins elektronische Pixelnirvana gehören...
du machst es so den Leuten die sich deine Bilder anschauen leichter eine umfassende und somit hilfreichere Kritik zu schreiben...
Serie eins:
#1 das Licht hat das Bild sabotiert... ... pixelnirvana
#2 links eindeutig zuviel rechts zu wenig Platz ...
#3 man sieht nicht wie er spielt geschweige denn wie er singt ... pixelnirvana
#4 die rechte Hand wirkt dynamisch, der Rest des Bildes leider nicht ... auch sonst nichts was das Bild vorm ... pixelnirvana retten kann ...
#5 interessanter Winkel ... wäre im Querformat mit Crop auf obere Hälfte sicherlich bei etwas mehr Licht gut gekommen ... Headshoot ...
Serie zwei:
#1 er frisst immerhin das Mikro nich ... is er evtl mit Jürgen v d Lippe verwand

... ne is schon nett... finds n bissel zu mittig...
#2 schnarch ...

... die verträumten Augen haben was .. n bissel mehr seitlich und das Bild würde mir schon besser gefallen ... diese Mikroknabberei kriegt man den Sängern leider selten ausgetrieben ... einzig hilft n bissel Saft auf die Schirmung legen hehe ...
#3 wenns nich so sehr oben rum absaufen würde schon ganz cool
#4 ich machs mir ma einfach ... pixelnirvana
#5 siehe #4
Serie drei:
#1 schon besser... man sieht sein Gesicht... n bissel zu mittig ... arbeite mit den Becken und versuch nen Bildaufbau ... Diagonalen etc pp ...
#2 schönes Loch gefunden ... leider ist die Hand unten abgeschnitten ... und der Trommelschlumpf n bissel zu sehr mittig platziert...
#3 wenn es dir ums Tattoo ging ... recht cool ... ansonsten naja ... n bissel sehr oben rum abgesoffen ...
#4 weisst du was du mit dieser Beschneidung erreichen wolltest !? ich kann ihr leider nichts abgewinnen ... pixelnirvana