• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Noch eine E-3 Diskussion (split)

AW: Der große E-3 Thread

Für 699,- mit 2 Objektiven gäbs hier wahrscheinlich auch mehr Zulauf im Olympus-Lager -
warum purzeln eigentlich in Spanien die Preise und hier nicht?

Bei uns kostets 759€ bzw. 597€ nur mit dem 14-45.

Wo bekomme ich dieses Husten auf einmal her? ;)
Ich hab nix gesagt :o

Naja, der Vergleich der Preise

DZ-Kit beim Einzelhändler in E ./. billigster-Kit-Anbieter bei Internet-Guenstig & Co.de

macht nicht so richtig Sinn.

Gestern bei 2 Händlern in Frankfurt gesehen: DZ-Kit E330 999.-
1 Händler Body only: 850;-

Du hast Recht... nur leider ist dieses Bewußtsein bei den C* und N*-Usern noch nicht angekommen. Viele denken wirklich, daß man die User von O*, P* und S* erst vor ein paar Wochen mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt hat... woher sollten denn die schon was vom Fotografieren wissen... Nein, dann sind sie bei (P)oly(roid) schon ganz gut aufgehoben... *kopfschüttel*

Diese Ignoranz hier im Forum geht mir gelinde gesagt immer mehr gegen den Strich. :grumble:

hmm... im moment ist es doch superruhig in sachen lästereien - oder habe ich was verpasst? (bitte mit link) ;)

denke doch, dass es an deinem wohlbefinden liegt - gute besserung :)

(...)Im übrigen bin ich selbst auch noch, neben Oly-, N* und C* User. (und bekenne mich hiermit öffentlich zur Polycamie). Wenn man zwei oder mehr Marken nutzt, wird es natürlich extrem schwierig mit der Trollerei.... . (...)

Heißt das, dass Monocamie zur Trollerei führen kann oder führen muss?

Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören.:)

BG
Rolf

Damit wir dem Threadersteller seinen Thread nicht kaputtmachen, habe ich einen "klitzekleinen" Teil davon in einen anderen gesplittet. ;)

Strenggenommen hätte man aber schon ab dem 3. Posting splitten können, finde ich :)

und diesen thread dann wirklich als REINEN Link- und Info-thread nehmen.

Allerdings wird er wohl dann recht schnell sterben, denn PMA ist vorbei und vor Sommer wird ja wohl zur E-x nix neues mehr kommen :(

(...) Allerdings wird er wohl dann recht schnell sterben, denn PMA ist vorbei und vor Sommer wird ja wohl zur E-x nix neues mehr kommen :(

Es sei denn, zur japanischen Fotomesse Ende März lassen sie mehr raus.

Ansonsten hast Du Recht, der Thread würde nach hinten gereicht, bis er weg ist vom Fenster. Trotzdem ist das Splitting gut.

BG
Rolf

Es sei denn, zur japanischen Fotomesse Ende März lassen sie mehr raus.

Ansonsten hast Du Recht, der Thread würde nach hinten gereicht, bis er weg ist vom Fenster. Trotzdem ist das Splitting gut.

oh, japanische Fotomesse? Wann und wo genau ist die denn?

Das mit dem "Festtackern" war eine gute Idee - so wird der thread auch nicht untergehen .... !

Oly hat ja noch nicht etwas verlauten lassen darüber ob's bis zur Messe Neuigkeiten gibt, oder? Auch in dem Interview war nichts davon zu hören. Schon blöd... Aber so lange wie wir jetzt gewartet haben halten wir es auch noch eine Weile aus ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten