• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Noch ein neues Tenemodel....

Tenerife

Themenersteller
Kimi9w.jpg

Kimi5w.jpg

Kimi14w.jpg

Mehr Arbeitsproben gibt es hier:
http://www.knmultimedia.com/model/kimi.htm

Saludos aus dem Süden
Klaus

Modelle und Lokation. Mann kann nur neidisch werden. ;)

Mir gefällt #1 am besten, da das Gesicht sehr gut zu erkennen ist, nichts davon verdeckt wird und die konsequente Blautönung mir gut gefällt.

Gruß Oliver

die hat mit abstand den angelina joliesten blick auf bild 1 den man haben kann (;
Bild 2 gefällt mir aber auch am besten ^^ (weger dem kleid, der pose, der wärme des bildes, etc.)

Einfach nur gut! :top:. Lediglich wie schon 1stmatrix bemerkte ist der Beschnitt von #3 etwas arg. Habe mir die komplette Serie angeschaut. Bin begeistert! :D

Jorge

Hallo Klaus,

eigentlich ist bereits alles gesagt, mein Favorit ist #2. Aber hier kann man nur sagen :top: :top: :top: Auch ich hab mir den Rest der Serie gegönnt und es kam der totale Neid bei mir auf. Großes Kompliment an Modells und Fotograf!

Viele Grüße
Peter

Kimi5w.jpg

Vielen Dank für Eure kommentare, ich kann beim kalten Winter in D verstehen das die meisten die warmen Farben bevorzugen....

Saludos aus dem Süden
Klaus

Auch mir gefallen die Fotos absolut super, mein Favourit ist #2, dicht gefolgt von #1. Zu #3 kann ich irgendwie nicht so richtigen Zugang finden, ist mir irgendwie zu indirekt.

Grüße, Dirk

Hola Boris, ich verstehe Deine Intolleranz nicht.....
Bei Deinen Schnappschüssen schreibst Du bei den Kommentaren meist das die Aufnahmen bewusst so gewollt waren, das Du nichts in PS verändern möchtest usw.....
Warum gestehst Du dann nicht einem Kollegen, der jeden Tag mit der Peoplefotografie sein Geld verdienen muss das gleiche zu.
Wenn ich einen Hensel, Profoto oder Multiblitz einsetzen will, dann tue ich es, wenn ich mit Avaiblelight arbeiten möchte dann tue ich es auch.
Heisst wenn ich eine Arbeit der Öffentlichkeit präsentiere dann hat es schon seinen Grund warum die Aufnahmen so und nicht anders produziert worden sind.
Ich bin ich, habe meinen Stil, und dem bleibe ich so lange treu, so lange ich damit mein Geld verdienen kann.
Sucht der Kunde Arbeiten a la Boris & co, dann wird er sicher entsprechend reagieren.

Btw. sind dies Aufnahmen von sogenannten Testshootings die wir mit New faces einmal im Monat machen.
Meist sind das dann Modelle die das erste Mal vor der Kamera stehen.
Da dann mehrere die Chance nutzen möchten bleibt für ausgefallene Technik nicht viel Zeit.
Aber in der kommerziellen Modefotografie übrigens auch nicht.....

Hola Boris, ich verstehe Deine Intolleranz nicht.....
Bei Deinen Schnappschüssen schreibst Du bei den Kommentaren meist das die Aufnahmen bewusst so gewollt waren, das Du nichts in PS verändern möchtest usw.....
Warum gestehst Du dann nicht einem Kollegen, der jeden Tag mit der Peoplefotografie sein Geld verdienen muss das gleiche zu.
Wenn ich einen Hensel, Profoto oder Multiblitz einsetzen will, dann tue ich es, wenn ich mit Avaiblelight arbeiten möchte dann tue ich es auch.
Heisst wenn ich eine Arbeit der Öffentlichkeit präsentiere dann hat es schon seinen Grund warum die Aufnahmen so und nicht anders produziert worden sind.
Ich bin ich, habe meinen Stil, und dem bleibe ich so lange treu, so lange ich damit mein Geld verdienen kann.
Sucht der Kunde Arbeiten a la Boris & co, dann wird er sicher entsprechend reagieren.

Btw. sind dies Aufnahmen von sogenannten Testshootings die wir mit New faces einmal im Monat machen.
Meist sind das dann Modelle die das erste Mal vor der Kamera stehen.
Da dann mehrere die Chance nutzen möchten bleibt für ausgefallene Technik nicht viel Zeit.
Aber in der kommerziellen Modefotografie übrigens auch nicht.....

Klaus, da ist kein bischen Intolleranz, und ich gestehe gerade Dir auch zu das so zu machen, wie Du es machst - und die Bilder sind ja auch nicht schlecht. ich habe lediglich geschrieben, was mir daran (negativ) aufgefallen ist, was ich anders (vllt. besser) gemacht hätte. Vielleicht auch, wenn ich vor Ort gewesen wäre, genauso wie Du es gemacht hast. Ich war ja nicht da.

Ich weis serh wohl zu unterscheiden, was der Kunde will - und bekommt, und was ich machen will und tue. Und das weist Du auch. Bitte nimm die Kritik nicht zu hart, Du weist, dass ich Deine Bilder schätze, aber Kritik muss auch immer da ansetzen, wo das Niveau ist. Und Du hast eben sehr hohes Niveau,... also musst Du auch meiner Meinung nach anders einstecken als andere, wie ich übrigens auch. Ich bin jedenfalls immer dankbar, wenn man hier ein Bild von mir zerreist, es muss nicht gefallen, oft nichtmal mir selbst.

Gruss
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten