• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Noch 3x Henrichshütte

Lammy

Themenersteller
Hallo Leute,

hier sind nochmal drei weitere Fotos von unserem sponanten Abend-/Nachtshooting am Freitag:

(1) In der Abenddämmerung:

Henrichshuette06.jpg

Pentax *istD mit smc-DA 16-45, 26 mm
1/250 sek, F6.7, ISO 200

(2) In voller Beleuchtung

Henrichshuette07.jpg

Pentax *istD mit smc-DA 16-45, 16 mm
0,7 sek, F4.0, ISO 400

(3) Treppengewirr

Henrichshuette08.jpg

Pentax *istD mit smc-DA 16-45, 20 mm
1/2 sek, F8.0, ISO 400

Gruß
Christian

Boaahh, leuchtende Augen bekommt man bei solchen Aufnahmen. Die Fotos 2 und 3 sind wirklich toll. Ich bedaure immer mehr, dass ich nicht mitkonnte.

Naja, vielleicht steht das Teil ja noch etwas länger dort und ich kann später mal dort Aufnahmen machen. Kann man eigentlich in dieen Turm vom 2 Foto auch rein ?

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Boaahh, leuchtende Augen bekommt man bei solchen Aufnahmen. Die Fotos 2 und 3 sind wirklich toll. Ich bedaure immer mehr, dass ich nicht mitkonnte.

Naja, vielleicht steht das Teil ja noch etwas länger dort und ich kann später mal dort Aufnahmen machen. Kann man eigentlich in dieen Turm vom 2 Foto auch rein ?

Gruß

Willi

Das ist DER Turm, mehr gibt es dort nicht mehr...;)

Aber ja, Du kannst bis fast ganz hoch und daß sogar mit nem Aufzug!

Sind insgesamt drei Etagen und von der Dritten geht es noch per Pedes zu ner Aussichtsplattform, die etwas höher liegt...

Sieh zu, daß Dein Zeh wieder wird und dann können wir dort gerne nochmal treffen...

CHris

Der wird schon wieder. Wenn nicht, gehe ich halt nochmal zur Ambulanz, dann sollen die den dortbehalten :D .

Ich würde ja lieber zu Fuß in den Turm und mich ein wenig mit den Details beschäftigen, das gibt oft sehr schöne Aufnahmen, die man nicht an jeder Ecke sieht.

Gruß

Willi

Danke,Willi! :)

Wir können uns gerne nochmal dort treffen, wenn es dir wieder gut geht. Nachtaufnahmen kann man allerdings nur freitags machen, weil dann bis 21:30 Uhr offen ist - sonst schließen die schon um 18 Uhr.

Gruß
Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten