• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

no permission to go further

MarkusB88

Themenersteller
Manchmal sind einem die Wege versperrt

Manchmal kommt man nicht da hin, wo man will

Manchmal geht nichts voran

Dann sollte man nicht Aufgeben und einen anderen Weg gehen

Es gibt viele Wege und einer wird der Richtige sein

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]827747[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
AW: closed

Nüx schreiben ihr wollt! Wissen ihr müsst dass Kritik würde mich freuen sehr...;)

Mögt ihr mich oder meine Bilder nicht? Seid ehrlich.

LG Markus

Ps. Jetzt hab ich mal gewartet ob was kommt, aber ohne Motivation geht nichts hier.

Wenn man seinen Thread closed nennt muss man sich nicht wundern wenn keiner reinschaut. Es wirkt so als hätte ein Mod den Thread aus irgendeinem Grund geschlossen. Closed halt.

Edit : oh doch schon über 100 hits.Dann schreib ich mal was.

Bildaufteilung gut. Motiv recht banal. Schärfeverlauf finde ich auch gut. Aber ansonsten nicht so spannend.
Mich würd allerdings die Funktion interessieren.

Es war am Rande des naturschutzgebietes. Und es war erstaunlich das 2 leute außer mir sich nicht daran hielten. Ich sah sogar zwei Rehe, welche leider schnell weg waren.

Hier nun der Zusammenhang! Ich mag solch einfachen Motive am liebsten, gerade wenn sie ruhe ausstrahlen oder alt wirken. Das rustikale einfache ist immer das Beste

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]829545[/ATTACH_ERROR]

Ich kann zu dem Bild leider nichts sagen, deswegen habe ich auch nichts geschrieben.

Es spricht mich nicht an. Es sagt mir nichts. Es ist ein Schloss mit einer Kette. Man sieht leider nicht wohin die Kette führt, in dem Moment ist auch das Schloss uninteressant für mich.

Viele Grüße
Flo

Ich finde das Bild eigentlich gar nicht mal so schlecht, die Farben und der Schärfeverlauf gefallen mir.. ABER:

- die Überstrahlung am Vorhängeschloss stört (mich zumindest) sehr :o
- die Kette hängt scheinbar lose herab - da will kein rechter Bezug zum Thema "closed" aufkommen
- die Typo ist völlig unpassend in dem Zusammenhang

Gut so? ;)

Ich finde das Bild eigentlich gar nicht mal so schlecht, die Farben und der Schärfeverlauf gefallen mir.. ABER:

- die Überstrahlung am Vorhängeschloss stört (mich zumindest) sehr :o
- die Kette hängt scheinbar lose herab - da will kein rechter Bezug zum Thema "closed" aufkommen
- die Typo ist völlig unpassend in dem Zusammenhang

Gut so? ;)

Ja die ünerstrahlung lies sich nicht vermeiden. Die Kette ist straff das sieht man aus dieser Perspektive nicht gut aber anders War es nicht möglich zu fotografieren da sonst entweder ein unruhiger hintergrund oder ein ünerstrahlter der Fall gewesen wäre. Welchen typo hättest du genommen?
Ich fand den sehr schön da er durch dem Fluss gut zu den Rundungen der Kette und des pfostens passte.
Aber danke für die offenen Worte, sowas hilft mir sehr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten